Leitstelle

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen Liebes Pedepe Team,


    Ich bin gestern Leitstelle gefahren 2 touren auf Rheinhausen.

    Leitstelle war von 15 - 19 Uhr.

    Mir ist aufgefallen dass bei mir nix an geld angekommen ist.

    Kann man da gegen was tun?


    LG Trucker1633:|

  • Hallo zusammen

    Gestern kam es zum absturz des servers wo Alles drauf läuft BBS,LSS,Omninavigation Pedepe arbeitet mit Hochdruck daran alles wieder ins grüne zu bringen bitte habt etwas geduld die Supporter melden sich dann bei euch

    moin Trucker1633

    Es Kamm bei keinen was an

    In der Leitstelle von uns gestern ist nur das Geld der Kontis eingegangen mehr nicht

    Wir hatte zum Schluss minus gehabt was natürlich vom Betriebskonto abgezogen wurde

    Hi in dem Fall ein screenshot machen und ein ticket aufmachen mit dem bild als anhang damit pedepe was machen kann


    wünsche einen schönen freitag

  • Hallo zusammen

    Gestern kam es zum absturz des servers wo Alles drauf läuft BBS,LSS,Omninavigation Pedepe arbeitet mit Hochdruck daran alles wieder ins grüne zu bringen bitte habt etwas geduld die Supporter melden sich dann bei euch

    Hi in dem Fall ein screenshot machen und ein ticket aufmachen mit dem bild als anhang damit pedepe was machen kann


    wünsche einen schönen freitag

    Oder am besten einfach mal abwarten und PeDePe wir sich zu Wort melden wenn was klären ist.


    Am besten macht jeder ein Ticket noch auf und heult sich aus weil er 5000€ nicht bekommen hat.

    Mensch leute lasst die Jungs erst mal arbeiten und das Problem lösen.


    Info bekommen wir ja bestimmt wenn alles wieder geht.

  • ich schreibe freundlich und du gehst mich so an lese bitte mein beitrag nochmal durch

  • Hi in dem Fall ein screenshot machen und ein ticket aufmachen mit dem bild als anhang damit pedepe was machen kann

    Mir ging es um diese Info. Es gibt ja bereits sehr vielen Themen :davon. :)


    Und angehen tu ich dich gar nicht, finde nur manche Sachen bzw Themen sinnlos, weil es die schon gibt genug.


    Schönes Wochenende

  • Hey,


    ein kurzes Update in der Sache - wir haben gestern das Entschädigungstool laufen lassen, die restlichen Erstattungen müssen händig durch unsere Entwickler gemacht werden. Die zwei befinden sich gerade noch in privatem Stress und kümmern sich im Laufe der aktuellen Woche drum :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -