Leitstelle planen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich wollte am Donnerstag eine Leitstelle einplanen von 13 bis 15 Uhr da findet noch keine statt, aber dieser Zeitraum steht nicht zur Verfügung? Woran könnte es liegen.

    Hey


    Ich habe das auch gemerkt in Letzter Zeit und dann kamen die Zeiten aber auf einmal wieder.

    Glaube das sind die Zeiten die bestimme Zeiten frei geschaltet werden,. vlt heute Abend hast die Slots dann für deine Zeit. :)


    Abwarten und gucken, weil morgen ist ja wirklich was ab 15.30 erst, denke die kommen noch. :)


    Schönen Tag dir :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Guten Abend Enno1994,


    ich verweise gerne mal auf folgenden Beitrag: Leitstellenzeiten nicht belegbar


    Daraus zitiere ich wie folgt:

    Der Leitstellen-Simulator zielt darauf ab, dass Leitstellenfahrten möglichst dann stattfinden, wenn viele Spieler online sind. Aus diesem Grund werden die Zeiten, zu denen wenig los ist (vor allem nachts und vormittags), erst freigeschaltet wenn der Großteil der Slots gebucht wurde, zu denen viel los ist. Ab 0 Uhr werden alle Slots für den jeweiligen Tag freigeschaltet, unabhängig von der restlichen Belegung. Dieses System besteht schon seit Veröffentlichung des LSS so.

    Deutsche und englische Leitstellenfahrten werden getrennt voneinander behandelt und können auch parallel gebucht werden.


    Donnerstag zwischen 13 und 15 Uhr ist eine solche Zeit :)


    Ist damit deine Frage erledigt?

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo zusammen,


    um euch mehr Flexibilität zu bieten, haben wir beschlossen, das System anzupassen und die weniger beliebten Slots ab dem nächsten Update schon früher freizuschalten, damit auch diese bereits mehrere Tage im Voraus gebucht werden können.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -