leistllesimulator

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Problem von der leitstellenfahrt ruhrgebiet




    ich hatte heute von 17 uhr bis 19 uhr eine leitstelle offen leider kam es zur probleme und zwar


    hatten wir 10 kontrolure gekauft und wurden 15 angerechnet und die fahrer die touren erfolgreich abgeschlossen haben ist kein geld in der leitstelle eingegangen geld von kontis sind eingegangen


    wir mussten die leitstelle absagen weill es eben halt zu probleme kamen.



    Ich würde mich freuen wenn ich darüber ne rück meldung bekommen würde


    vielen dank

    vor raus


    schöne grüße von


    lucas ls19

  • Hey,


    ein kurzes Update in der Sache - wir haben gestern das Entschädigungstool laufen lassen, die restlichen Erstattungen müssen händig durch unsere Entwickler gemacht werden. Die zwei befinden sich gerade noch in privatem Stress und kümmern sich im Laufe der aktuellen Woche drum :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -