Zeitverschiebung

  • Guten Tag ich wollte nur mal mitteilen das die Zeitverschiebung im Leitstellen-Simulator nicht wirklich von Vorteil für deutsche Leitstellenfahrten, weil manche Betriebe das ausnutzen um anderen Betrieben zur selben zeit Konkurrenz zu machen z.B.:


    Der Betrieb 154 macht eine Leitstellen fahrt am 15.11. von 16:30 bis 20:30 die er sich im voraus (z.B. 6 Tagen) reserviert hat,

    dann kommt der Betrieb XY der den Betrieb 154 nicht mag oder einfach nur ärgern will und reserviert sich eine Leitstellenfahrt von "11:30 bis 15:30" da der Betrieb XY den Betrieb 154 nicht mag verschieben sie die fahrt um 5 Stunden, d.h. die beiden Betriebe machen zu gleichen Zeit eine Leitstellenfahrt auf der gleichen Map.


    wenn es eine Lösung für deutsche Leitstellenfahrten geben würde würde ich mich freuen.


    MfG.

    Lukas NVS

  • Also erstens würde ich sagen es ist halt ein Konkurrenz kampf da. Ich kann ja auch nicht sagen es gibt 150 betriebe schaltet davon bitte 100 davon ab und begrenzt diese in Zukunft auf maximal 50. Damit es nicht zu viele Betriebe gibt und die fahrer gleichmäßig jeden verteilt. Ich sehe auch bei deinem Problem keines. Du willst also jemandem verbieten das jemand auf der karte am selben Tag fährt? Also das wäre echt sch...... . Ich finde es sollte jedem selbst überlassen werden wo er gerne fagren möchte. Und wenn er beim letzten Anbieter zufrieden war, dann geht man doch wieder dahin. Das ist doch so, wie im bbs. Du siehst die karten und die busse die ein betrieb hat und du gehst dahin was dir mehr zusagt. Ich kann doch nicht sagen ich hab die Konzession für ALU diesen Monat als erstes verlängert oder geholt. Dann dürfen keine anderen betriebe diese karte anbieten. Sry aber sobald ich meine Freiheit hier verliere, wann und wo ich eine leitstellenfahrt mache, ist das für mich ein grund dieses Programm nicht mehr zu starten.

  • Hallo Lukas,


    Es ist das eigene Risiko, wann ein Leitstellenleiter seine Leitstelle ansetzt.

    PeDePe wird da auch nicht eingreifen. Nur, wenn gegen Nutzerbedingungen verstoßen wird.

    Wird eine parallele Leitstelle gefahren dann ist es eben so. Jeder soll und muss die Möglichkeit haben seine Leitstelle,

    sowohl von der Zeit als von dem Tag frei auswählen zu können.

    Und was die Fahrer angeht, dann muss der Leitstellenleiter besser sein wie der andere Betrieb. Und schon bleiben die Fahrer bei ihnen. So ist das mit der Konkurrenz.

  • LukasNVS

    Ich verstehe jetzt aber genau dein Problem nicht.

    Machst du gerade die Ingame-Uhrzeit dafür verantwortlich, ob man lieber bei dem einen oder anderen Betrieb fährt? Beide Betriebe haben in deinem Beispiel die gleiche Ingame-Zeit, ja. Aber eine andere reale Zeit. Wo ist denn da jetzt das Problem?

  • Die Fahrer sind auch nur Menschen, die picken sich die Leitstellen raus wo für sie am besten passen (Uhrzeit, Karte etc.)

    Ist im Grunde wie im BBS, manche hüpfen zwischen den Betrieben hin und her und andere fahren nur für Betrieb xy :)

  • Guten Tag


    Also ich verstehe das so. der Betrieb 154 macht eine LS Fahrt und der euch ne mag macht eher eine, und verlängert dann im LS die Spielzeit,

    dieses machen ja viele weil noch viele fahren wollen und man dies ja wohl darf um 1-2 std oder so. Keine Ahnung wie das mit Verlängern ist im LSS !


    Und wieso soll ein Betrieb den anderen damit fertig machen, bzw wieso auch, wenn Fahrer zu den einen Betrieb steht, dann sind die Fahrer auch für den einen uur da und gehen ne weg bzw macht die XY Firma niemand kaputtt. Die Fahrer können dort fahen und dort wo sie wollen,wenn Firma XY die halt macht um die Zeit dann sind die halt da, wenn die Firma 154 oder so später eine macht, sind die Fahrer halt dann auch bei der Firma 164, wenn sich die Zeiten überschneiden ja das dann blöd, aber eure Fahrer sollten von euch ja Info kirgen das ihr eine Startet und auf sie Zählt.


    Und auch wie da steht schon oft, jeder Fahrer und so kann sich Zeit & Map und Firma aussuchen gibt ja täglich welche.

    Ich habe bei mehreren schon mit gemacht und bin bei meiner Firma immer noch ohne jemand die Firma kaputt zu machen oder sonst was.

  • LukasNVS


    Was ist denn jetzt dein Problem mit der Zeitverschiebung? Wie BananaJoe bereits schrieb, betrifft das nur die Ingamezeit. Die Leitstellenfahrt von 11:30 bis 15:30 bekommt nur die Fahrten ab 16:30 Ingamezeit, fahren aber von 11:30 bis 15:30 Realzeit. Da finden also keine zwei Leitstellenfahrten zeitgleich statt.

  • Denke Thema kann geschlossen werde, da

    Quote

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ihr könnt einen auch nicht helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😡🤬


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    ȶʀʏɮʊʟʟֆɦɖ ⚡ ǟɖʀɨǟռ ֆ.

  • [PeDePe] Julien

    Set the Label from Work in Process to Closed (No Solution)