Diskussionen & Frage - Blitzer (Sammelthread)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Semir123,


    selbstverständlich hast du Recht, dass das Blitzen von hinten nicht realistisch ist. Uns sind bei der Umsetzung der Blitzer allerdings technische Grenzen gesetzt, die es uns nicht möglich machen, diesen "Fehler" zu beheben. Wir haben deshalb nur Blitzer aufgestellt, bei denen die Geschwindigkeit auf beiden Fahrspuren gleich ist, sodass man nicht von hinten geblitzt werden kann, obwohl man sich an die Geschwindigkeit in diese Richtung gehalten hat.

    12


    Einen Schönen Tag euch noch


    12

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. .;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Matthias68x () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matthias68x mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Abend


    ich wollte nachfragen ob bzw wann ihr sagen könnt die Blitzer wieder Aktiver im BBS & LSS dabei sind.

    Seit langen fehlen auf manchen Karten bzw da wo mal welche waren sind alle weg, bzw stehen welche da, aber funktionieren leider nicht.


    Weiß ist wegen Kartenmenge eine große Arbeit aber die Standardkarten da fehlen echt viele wie BRT und co. :)


    Schönes Wochenende.

  • Guten Morgen Rene2611 ,


    Blitzer werden nur entfernt. wenn die fehlerhaft sind😅


    wir haben aktuell zu wenig Ressourcen für neue Blitzer zu setzen. und uns mit den vorhandenen Ressourcen lieber auf die wichtigsten Sachen, wie Map Probleme, neue Maps etc. konzentrieren.


    es gibt ja aktuell 1.750 Blitzer, was ja auch nicht gerade wenig sind😅

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Kevin F.
    Trip-Team-Leitung

    -PeDePe-

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt
  • Naja, der Blitzer muss auf der Karte platziert werden. Dann muss er eingestellt werden, und so weiter und so fort. 😄

    wofür blitzer wenn es leute gibt die mit absicht gas geben und ein blitzer nach den anderen holen.

    Deswegen werde ich alle rausschmeißen die in meine leitstelle mehr als 500 € insgesamt haben an blitzer

  • Guten Tag,


    ich muss einfach mal ne Beschwerde zu den Blitzern heute los werden.


    Wie kann es sein, dass auf Römerberg auf einer Linie nämlich der 636 zwischen Westbahnhof Blaureuth und Zavelstein ZOB insgesamt 5 Blitzer funktionsfähig sind.


    3 alleine davon in ner 30er Zone und 2 davon in ner 30er Zone unmittelbar hintereinander auf ner serpentinen Bergfahrt, wo man sich schon mehr als genug konzentrieren muss.


    Bitte einmal um Prüfung.


    LG

  • Da musst Du mal zu mir in die Gegend kommen!

    Da stehen drei Blitzer auf einem Fleck. So abwegig ist das also gar nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Wie kann es sein, dass auf Römerberg auf einer Linie nämlich der 636 zwischen Westbahnhof Blaureuth und Zavelstein ZOB insgesamt 5 Blitzer funktionsfähig sind.


    Bitte einmal um Prüfung.


    LG

    Wir hoffen, damit auch den letzten Raser zu erwischen und unser Schwarzgeld-Konto für potenzielle Entschädigungszahlungen wieder etwas aufzufüllen. Wie Du weißt, waren heute Morgen die Server für etwas mehr als zwei Stündchen offline. Das kostete uns wieder.... nenenene *kopfschüttel :'D

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -