Beiträge von Matthias68x

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ganz Ehrlich, du solltest froh sein, dass es überhaupt wieder Blitzer auf manchen Maps gibt. Erst wird sich beschwert das es keine oder wenige Blitzer gibt und dann wird sich beschwert das es so viele sind? Vielleicht sollten sich einige einmal Gedanken machen, dass es auch einige Arbeit und Zeit Aufwendungen kostet Blitzer zu erstellen. Euch (NICHT ALLEN) kann man es nie Recht machen. Und dir HAM_LP sage ich ganz ehrlich, vielleicht solltest du einmal darüber Nachdenken Formel 1 zu Zocken statt Omsi, denn bei deinem Fahrstiel fehlt einem jegliches Verständnis. Und wenn du in Reallife so Auto oder Bus fährst dann Gute Nacht Katze.

    Ja, du weist immer nur darauf hin, aber hast du schon einmal einen Beitrag verfasst, wo man sagen konnte, Danke du hast mir sehr geholfen? Nein. So DU liest also hier im Forum immer nur Mimimi, ich wusste gar nicht, das es verpflichtend ist hier zu sein. Niemand zwingt dich. Ich wünsche dir eine gute Reise, wenn es dir nicht passt. Andere Kritisieren und über Sie ablästern, dass sind deine Stärken und was hast du sonst noch zu bieten?


    Nugget, meine Meinung ist, es ist gut so wie es ist, so werden wenigstens auch die Haltestellen mitgezählt. In Real Life mache ich das auch, manchmal sind eben Haltestellenabstände auch großzügig berechnet von daher würde ich daran jetzt nichts ändern.


    Trotzdem viel Spaß beim Spielen, es ist nur ein Spiel.

    Weilsgeht, du hast deine Rangbezeichnung " füllt dieses Forum wirklich zurecht. Deine Kommentare haben keinen Sinn, du bist nur am Meckern und Wichtig tun, ich habe dich noch nicht einmal erlebt, dass du wirklich Hilfe geboten hast. Aus einer ganz ligitimen Frage, machst du von dir aus eine völlig unnütze Diskussion, wenn du nicht helfen möchtest, dann lass doch wenigstens deine völlig unnützen Aüßerungen.

    Danke

    Du hast absolut Recht, aber das ist nicht das einzige was Kastriert wurde. Es gibt noch viel mehr, mir haben Sie sogar meine Meinungsfreiheit eingeschränkt, weil ich das Sage was sich niemand traut zu sagen. Schöne Weihnachten

    Hallo,


    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Linie 118 auf Alheim Laurenzbach 2020 Modern. Es ist nicht möglich den Fahrplan der Linie 118 Pünktlich zu Fahren. Spätesten an der Johannesstraße in Fahrtrichtung Tannheide sind bei normaler Fahrweise und normalen Verkehrsfluss bis zu 17 Minuten Verspätung auf der Uhr. Selbst, wenn der Verkehr auf ein Minimum beschränkt wird ist es nicht möglich, diese Linie Pünktlich abzuschließen. Dies macht sich selbstverständlich auch in der Gesamtbewertung und dem Verdienst bemerkbar. Gibt es dafür vielleicht ein Update des Fahrplans ?

    Hallo Eric,

    ersteinmal möchte ich mich bei dir Bedanken für deinen freundlichen Treat, so etwas ist hier selten, hier wird man gleich angefeindet und in der Luft zerrissen, dass ist hier eine Unterhaltung mit Niveu. Und Ja, als ich mir den BBS 2018 gekauft habe, waren sehr viele Funktionen im Lokalen Betrieb die es heute nicht mehr gibt. Das mit der Umstellung auf Öffentliche Betriebe das geht nicht, das habe ich mittlerweile auch rausbekommen. Es gibt da nur einen Button der aber nicht Funktioniert. Was mich an der ganzen sache Stört ist, was passiert mit meinen Fahrzeugen, wenn ich einen Öffentlichen Betrieb gründen will? Die Verkaufe ich, und dann? Liegt das Geld im Betrieb und ich komme nicht dran. Bei 20 Bussen pro Halle kann das eine Menge Euros sein die man da in den Sand setzt, Coins die man für einen Neuanfang dringend benötigt. Genauso Schade finde ich es, dass der Betrieb als Lockmittel nicht mehr Fortbildungen für Mitarbeiter zahlen kann. Diese Funktion gab es auch. Ihr habt doch die Möglichkeit die erste Version auzuprobieren, dann kannst du ja sehen was alles weggefixxt wurde. Wenn es hier USER gibt die CHEATEN, dann solltet Ihr euch Sanktionen für jeden einzelnen Überlegen und nicht alle über einen Kamm Scheren, dass ist das Problem was ich hier habe. Wer in anderen Spielen Cheatet das geht hin bis zum Bann nur hier werden alle an den Pranger gestellt. Und das finde ich Unfair, deswegen verlange ich mein Recht was mir zusteht, verbessern ist Okay aber nicht verschlechtern oder abschalten. Jedem User steht der Status Quo zu.


    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend und Danke

    Was willst du mir hier Unterstellen Weils geht? Cheaten? Sei Vorsichtig "Wenn du deine Millionen geschäffelt hast in deinen mit deinen imaginären 4 Freunde" ich könnte diesen Satz falsch deuten. Es ist besser du bist jetzt Still und lässt deine Kommentare löschen, denn ich werde das jetzt hier mit meinen Kommentaren Veranlassen.


    Eins müsst Ihr mir einmal erklären, dass ein Lokaler Betrieb nicht mehr an öffentlichen Leitstellenfahrten teilnehmen kann wurde im Update 2.3.1.0 abgeschaltet. Wie kann es sein, dass ich diese Funktion wieder habe? Eine fata Morgana oder Vielleicht doch Ein Rechtsstreit der zu meinen Gunsten ausging? Wenn ich doch angeblich im Unrecht bin warum bekomme ich dann vor Gericht Recht oder habe sogar nur Ich diese Funktion wieder bekommen und die anderen nicht? Wer weis das schon,

    Airportfreak, du glaubst also nicht das etwas existiert und PeDePe behauptet also auch das es kein Schreiben des Anwalts gibt hab ich dich so richtig verstanden? Komm zu mir in TS und dann auf Any und ich zeige es dir Schwarz auf weis. Ich glaube ehr das du gerne hier Supporter werden willst, aber dazu gehört Loyalität zu dieser Firma und das bist du nicht. Denn du hast mir mit zu der Klage geraten, es durfte nur keiner erfahren, weil du dein Gesicht sonst verlierst und weil du mit deinem Lokalen Betrieb auch einen Nutzen davon hast. So wie du den anschein hier gibst bist du nicht. Ich bin auch dafür, dass der Thread hier geschlossen wird. Du hast mit dem Thema Unfair angefangen.


    Bonuszahlungen an Mitarbeiter

    Umswitchen von Lokal in Öffentlich

    Fortbildung finanzierung

    im grunde war alles möglich was auch im Öffentlichen Betrieb moglich war bis auf das Switchen, da ist nur der Button vorhanden.

    Dir ist klar das jeder normale denkende Mensch und da spreche ich dir mal Thema lokaler Betrieb und öffentlichen Betrieb oder!

    So unter lokal verstehe ich den Modus wo 4 Freunde lokal über deinen host oder wie auch immer zusammen spielen können. In diesen Modus bekommt man mehr kohlen und hat sonstige Vergünstigungen. Wenn man da seine Millionen geschäffelt hast und diesen dann öffentlichen machst ( also wo du mit allen spielen kannst und dir der Server bereitgestellt wird !). Verstehe ich das Richtig. Das wäre eine ungewollte Funktion. Und das, ist dass was die Entwickler verhindern. Damit es nicht ungerecht wird.


    Zumindest verstehe ich dein Anliegen so.

    Über solche Dinge sollte man sich Gedanken machen, bevor man die Software zum Verkauf auf den Markt bringt. Dafür gibt es die Betaphase. Und überspitzt gesehen ist es doch zwischen LS und BBS nicht anders. Für eine Tour die man auf Laurenzbach fährt bekommt man im Leitstellensimulator doch auch mehr, als wie wenn man die gleiche Tour im BBS fährt. Als BBS an den Start ging und keine Beta mehr war, wurde geworben mit Funktionen die es heute nicht mehr gibt, dass ist einfach so und das kannst selbst du nicht leugnen.

    Also ich kann keine Bonuszahlungen in meinem Lokalen Betrieb machen, nirgends ist das für die Lokalen Betriebe vorgesehen, auch in deinem Lokalen Betrieb nicht. Was wir aber erricht haben ist, dass wir wieder mit unserem Lokalen Betrieb an öffentlichen Leitstellenfahrten Teilnehmen können. Und was gibt es für Gründe einen Lokalen Betrieb nicht in einen öffentlichen zu setzen, wann man will? Airportfreak, ich finde deine Begründungen Unhaltbar, Du weist genauso gut wie Ich, dass es Dinge gibt die hier nicht mit rechten Dingen zu gehen. Und O´neil, zeige du mir doch Bitte einmal wo ich meinen Lokalen Betrieb in öffentlich Umwandeln kann?


    Ich kann weder meinen Mitarbeitern Bonuszahlungen auszahlen, noch kann ich meinen Lokalen Betrieb umstellen auf öffentlich. Und wenn du mir mit dem Gericht nicht glaubst so lasse ich dich in dem Glauben. Ich kann es jedenfalls Beweisen das du da sehr Falsch liegst

    Unfair sind noch gewisse andere sachen hier, zum Beispiel das es nicht für alle Betriebe Bonuszahlungen an Mitarbeiter gibt und nur für Öffentliche. Unfair ist auch, dass es nicht möglich ist einen lokalen Betrieb in einen öffentlichen zu verwandeln, was zu beginn von BBS durchaus möglich war. Abgeschaltet bzw. entfernt diese Funktion. Ich habe auch in meinen Betrieb Investiert mit Maps und Fahrzeugen, wie komme ich denn an das Geld wenn ich meinen Fuhrpark veräußern will und ich habe dadurch ein fettes Plus auf dem Konto? Gar nicht, weil ich mir die Summe nicht übertragen kann, obwohl es mein Geld ist. Es sind so viele Funktionen abgeschaltet wurden, die es als ich das Spiel 2018 gekauft habe noch alle gab. Dabei ist es Rechtlich nicht gestattet diese Abzuschalten, weil Laut Gesetz einem der Status Quo zusteht, heißt im Klartext wer sich BBS 2017 zu Weihnachten hat Schenken lassen, dem stehen rein Rechtlich alle Funktionen die BBS zu diesem Zeitpunkt hatte zu. Da bekommst du vor jedem Gericht Recht. Es machen nur die wenigsten, weil es mit einem kleinen Aufwand verbunden ist und nicht alle Rechtschutz haben. Also ist das Wort Fair oder Unfair hier Denke ich mal fehl am Platz, denn wenn es danach geht, würde hier der Baum brennen. Ich bin aber trotzdem der Überzeugung, dass die Idee von mir ein guter Ansporn wäre, denn so würde man immer wieder ein Ziel vor Augen haben. Was will man denn mehr noch erreichen, wenn man Rang 30 hat? mehr geht doch nicht. Oder willst du dich jedesmal auf Rang 1 zurück setzen Airportfreak, dass macht doch auch keinen Spass oder?


    LG

    Matthias

    Hallo Semir123,


    selbstverständlich hast du Recht, dass das Blitzen von hinten nicht realistisch ist. Uns sind bei der Umsetzung der Blitzer allerdings technische Grenzen gesetzt, die es uns nicht möglich machen, diesen "Fehler" zu beheben. Wir haben deshalb nur Blitzer aufgestellt, bei denen die Geschwindigkeit auf beiden Fahrspuren gleich ist, sodass man nicht von hinten geblitzt werden kann, obwohl man sich an die Geschwindigkeit in diese Richtung gehalten hat.

    12


    Einen Schönen Tag euch noch


    12

    Hallo zusammen,

    Ich hätte da vielleicht mal einen Verbesserungsvorschlag bezüglich des Rangaufstiegs. Um Omsi wieder Attraktiver und vielleicht auch Reizvoller zu machen, sollte es man wie bei der Betriebsbewertung machen. Wer viel fährt steigt im Rangaufstieg Prozentual, wer weniger fährt fällt im Rang. Es sollte vielleicht auch einmal wieder überdacht werden, ob Bonuszahlungen an Mitarbeiter wieder für alle Betriebe gelten sollen, genauso wie das Umswitchen von Lokal auf Öffentlich, dies gab es anfangs, warum und weshalb das alles abgeschafft wurde ergibt keinen logischen Sinn. Auch die Blackliste funktioniert nicht in allen Betrieben.

    Sag mal Diva, kann es sein das du etwas schwer von Begriff bist? Du wurdest höflich um deine Logfile gebeten, damit man sehen kann wo es bei dir Probleme gibt. In deinem Paragrafenbuch findet man keine Omsi Probleme. Vielleicht solltets du mal sachlich bleiben, dann klappt es auch mit dem Support. Wer so Reagiert wie du, bei dem ist das Wort Dumm noch gelinde ausgedrückt.


    1. LOGFILE

    2. DER TON MACHT DEN SUPPORT

    3. ANSTELLEN DU BIST NICHT DER EINZIGE HIER IM FORUM

    4. LASS DEINEN FRUST NICHT AN ANDEREN AUS DIE DIR HELFEN WOLLEN

    5. UND VERGISS DIE LOGFILE NICHT

    6. DENK ERST GAR NICHT DARAN DICH MIT MIR ANZULEGEN

    7. ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK


    BÄM

    Hallo zusammen,


    hat noch jemand Probleme mit Kerkrich? Bei mir ist der Eintrittspunkt Kerkrich Hbf. ohne Splines und Objects. Autos und Fußgänger sind da und der Bus auch, aber der Rest fehlt. Ich habe die Karte schonmal neu Installiert, aber es bleibt bei diesem Fehler.

    Und was findest du hier Lustig Zelleb? Wenn du diese Aktion auch noch Lustig findest was hier gerade abgeht hast du keinen blassen Schimmer und davon nur die hälfte. Es kann sich jeder Verarschen lassen ich jedenfalls habe gelernt mich auch zu verteidigen, wenn ich im Recht bin. und mit dem was ich anprangere bin ich im Recht.

    Hallo liebes BBS Team,


    nachdem Ich ja nun feststellen musste, dass Ihr eure Updates Wahr gemacht habt in Punkto Leitstelle, möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich mir kein Spiel für einen vollen Preis mit halber Funktion kaufe. Ich habe mir den Leitstellen Simulator gekauft, weil ich darin eine Chance gesehen habe, in meinen Lokalen Betrieb etwas Geld zu Spielen und nicht mit einer Kastrierten Update nur eine Private nicht gelistete Leitstellenfahrt für nur 6 Teilnehmer. Ich hoffe das Ihr das wieder Rückgängig macht, ansonsten hätte ich gerne mein Geld zurück. Ihr kauft auch kein Auto ohne Motor.


    Ich möchte hier einmal ein Beispiel hinzufügen: Ich bestelle mir bei einem Telefonanbieter für 70 Euro eine 100 MBit Leitung und bekomme aber nur eine 50er Mbit Leitung geliefert. Ihr müsst zugeben, dass da etwas nicht funktionieren kann. Genauso ist es mit dem Leitstellen Simmulator,ich habe mir die vollwertige Version gekauft, kann Sie aber nicht benutzen, weil Ihr es für die Lokalen Betriebe Abgespeckt habt., rechtens ist das jedenfalls nicht.

    Hallo liebes BBS Team,

    Ich habe seit dem letzten Update wieder das Problem, dass ich nicht auf meinen Lokalen Betrieb komme. anhand sende ich euch meine Start-Admin Bat und im Ahnhang die Logfile



    Port: 7780

    Setting breakpad minidump AppID = 636630

    Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: [API loaded no]

    Steam läuft!

    Steam ID:

    Steam ID:

    Updates prüfen

    Dauer Updates prüfen: 370 ms

    Dauer Webservice Initialisierung: 974 ms

    Dauer Konfiguration: 609 ms

    Dauer Login: 110 ms

    Wetter wurde geladen

    Karten geladen: 113 ms

    Fahrzeuge wurden geladen

    Busse geladen: 314 ms

    5704 Hof Dateien wurden geladen

    Hof-Dateien geladen: 26 ms

    WARNING: An illegal reflective access operation has occurred

    WARNING: Illegal reflective access by pedepe_helper.m (file:/F:/Steam/SteamApps/common/OMSI%202/Busbetrieb-Simulator/busbetrieb-simulator.jar) to method java.util.prefs.WindowsPreferences.WindowsRegOpenKey(int,byte[],int)

    WARNING: Please consider reporting this to the maintainers of pedepe_helper.m

    WARNING: Use --illegal-access=warn to enable warnings of further illegal reflective access operations

    WARNING: All illegal access operations will be denied in a future release

    true

    Wichtige Lade-Threads fertig 407 ms

    fertig

    Alle Lade-Threads fertig 883 ms

    -1

    Fokus auf BBS

    Fokus auf BBS

    Karten geladen: 18950 ms

    Dauer Bus Utos: 713 ms

    Dauer Bus Utos: 626 ms

    Dauer Bus Utos: 865 ms

    Dauer Bus Utos: 511 ms

    Dateien

    • log.txt

      (97,73 kB, 247 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Laurin, du solltest eigentlich wissen, dass es nicht möglich ist, die Adminstart auszuführen, wenn BBS bereits läuft, von daher kann ich dir auch diese Datei nicht senden, da darin nicht steht, dass was am Ende einer Fahrt passiert. Was ich machen kann ist dir die LOG File zusenden

    Dateien

    • log.txt

      (110,02 kB, 236 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,


    Irgendwie Spackt mein Lokaler Betrieb schon wieder, Problem: Ich Starte eine Tour, Fahre diese komplett ab und beende Sie. Wenn ich dann zurück ins Büro klicke kommt ein schwarzer Bildschirm dann Bussimulator lädt und dann No Connect. Meine Mitarbeiter haben das Problem, dass Sie gar nicht mehr auf den Betrieb kommen. Dies kam nach einem Steam Update

    Dateien

    • log.txt

      (109,34 kB, 271 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (118,88 kB, 238 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Julien hallo Niklas,


    Nicht immer nur Meckern und Schimpfen, auch mal Loben ist meine Devise, Ich möchte mich bei euch recht herzlich für eure sehr schnelle und auch sehr freundliche Unterstüzung Danken. Das was ich gestern an Support erleben durfte bei mir von euch, verdient meinen vollsten Respekt euch gegenüber. So muss und sollte es sein,da macht BBS richtig Spaß. Ich Danke euch nochmals für die Schnelle Hilfe und wünsche euch einen schönen Tag.


    Der Threat kann Geschlossen werden, es funktioniert wieder. Danke.

    Sorry Julien, ich kann dir jetzt nicht ganz folgen. Ich habe Java vers. 8 2.51 in 32 und einmal ich 64 Bit. Ich habe auch nichts in meinem Omsi bzw. BBS geändert. Der Fehler kam mit einmal ohne Vorankündigung.


    Port: 7780

    Setting breakpad minidump AppID = Steam ID: auf wünsch entfernt

    Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: Steam ID: auf wünsch entfernt [API loaded no]

    Steam läuft!

    Steam ID: Steam ID: auf wünsch entfernt

    Steam ID: Steam ID: auf wünsch entfernt

    Updates prüfen

    Dauer Updates prüfen: 352 ms

    Dauer Webservice Initialisierung: 1508 ms

    Dauer Konfiguration: 66 ms

    Dauer Login: 199 ms

    Wetter wurde geladen

    Karten geladen: 66 ms

    Fahrzeuge wurden geladen

    Busse geladen: 476 ms

    5708 Hof Dateien wurden geladen

    Hof-Dateien geladen: 48 ms

    WARNING: An illegal reflective access operation has occurred

    WARNING: Illegal reflective access by pedepe_helper.m (file:/F:/Steam/SteamApps/common/OMSI%202/Busbetrieb-Simulator/busbetrieb-simulator.jar) to method java.util.prefs.WindowsPreferences.WindowsRegOpenKey(int,byte[],int)

    WARNING: Please consider reporting this to the maintainers of pedepe_helper.m

    WARNING: Use --illegal-access=warn to enable warnings of further illegal reflective access operations

    WARNING: All illegal access operations will be denied in a future release

    true

    fertig

    Wichtige Lade-Threads fertig 407 ms

    Alle Lade-Threads fertig 815 ms

    -1

    Fokus auf BBS

    .clientConnected()

    Fokus auf BBS

    Fokus auf BBS

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint BOGESTRA gefunden

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint BVG neu (B-V 4002) gefunden

    Repaint BD Rheinbus gefunden

    Repaint BOGESTRA gefunden

    Repaint BD Rheinbus gefunden

    Repaint White/Blue gefunden

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint BD Rheinbus gefunden

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint Rot gefunden

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint Liestal (Regiobus Liesmitz) gefunden

    Repaint BVG (1810 / B-V 1810) gefunden

    Repaint BVG (1810 / B-V 1810) gefunden

    Exception in thread "Thread-2988" java.lang.NullPointerException

    at o.a.c(Sounds.java:277)

    at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    Karten geladen: 26240 ms

    Hier ist der eintrag

    ++++++++++++++++++++++++++



    Port: 7780

    Setting breakpad minidump AppID = Steam ID: auf wünsch entfernt

    Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: Steam ID: auf wünsch entfernt [API loaded no]

    Steam läuft!

    Steam ID: auf wünsch entfernt

    Steam ID: auf wünsch entfernt

    Updates prüfen

    Dauer Updates prüfen: 764 ms

    Dauer Webservice Initialisierung: 885 ms

    Dauer Konfiguration: 663 ms

    Dauer Login: 103 ms

    Wetter wurde geladen

    Karten geladen: 84 ms

    Fahrzeuge wurden geladen

    Busse geladen: 311 ms

    5708 Hof Dateien wurden geladen

    Hof-Dateien geladen: 22 ms

    WARNING: An illegal reflective access operation has occurred

    WARNING: Illegal reflective access by pedepe_helper.m (file:/F:/Steam/SteamApps/common/OMSI%202/Busbetrieb-Simulator/busbetrieb-simulator.jar) to method java.util.prefs.WindowsPreferences.WindowsRegOpenKey(int,byte[],int)

    WARNING: Please consider reporting this to the maintainers of pedepe_helper.m

    WARNING: Use --illegal-access=warn to enable warnings of further illegal reflective access operations

    WARNING: All illegal access operations will be denied in a future release

    true

    fertig

    Wichtige Lade-Threads fertig 457 ms

    Alle Lade-Threads fertig 767 ms

    Ich komme seit gestern nicht mehr auf meinen Lokalen Betrieb drauf. Es wurden keinerlei änderungen am Router und oder ähnlichem vorgenommen. Es ist Monatsende und ich muss meine Abrechnungen erledigen. Mir ist es jedesmal wieder auf das neue unbegreiflich, warum nach einem Update alles immer wieder nicht richtig funktioniert. Einen Schritt vor + Update = 2 Schritte zurück. FINDE DEN FEHLER

    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade dabei eine Hofdatei für eine Map zu Schreiben ( 1.mal) Ich benutze dafür die Hof Suite Version 1.5.3 Ich habe mich schon etwas da herein gefuchst es ist zwar Schwierig für mich, aber ich gebe mir mühe. Ich möchte gerne eine Wechselziel-Anzeiger erstellen, leider erlaubt mir der IBIS-Code nur 3 Ziffern. In der Hofdatei von Laurenzbach Updatet sind aber 4 Ziffern möglich, wie kann ich das Einstellen, damit ich das auch so machen kann?


    Lg. Matthias:?:

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Lokalen Betrieb. Alle meine Eingeladenen Freunde kommen nicht in meinen Lokalen Betrieb. Ich füge Sie als neuen Mitarbeiter ein aber Sie können das Betriebsgelände nicht betreten. Es erscheint bei Ihnen immer Connection Lost. meine Portfreigabe ist 7782 und mein IPv4 adresse stimmt auch. Was kann ich noch tun?

    Ich Bitte Sie eine Einmalige Ausnahme zu machen, ich bin selber Berufstätig, die wenig Zeit die ich besitze bin ich schon sehr oft bei BBS. Sie würden sich doch dabei nichts vergeben. Es muss doch möglich einen Betrieb letztmalig zu ermahnen bevor er Insolvent geht.

    Hallo liebes BBS Team,

    mein Betrieb wurde seitens BBS gekündigt ohne Vorankündigung, dass ich nur noch wenige Tage habe bevor es zur Insolvenz kommt. Ich habe ende Feb 20 meine Karten verlängert und bin auch davon ausgegangen, dass noch Zeit ist. Ich besitze das Privatvermögen für den offenstehenden Betrag im Betrieb. Ist es nicht möglich einem Betriebsinhaber mitzuteilen das die Zahlfrist nur noch wenige Tage beträgt? Ich bitte euch doch höflichst mir die Möglichkeit zu geben die Summe auszugleichen und meinen Betrieb wieder zu Reaktivieren.

    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit, habe ich das Problem, wenn ich in meinen Lokalen Betrieb (Multiplayer) gehe und ihn dann wieder verlassen will nach dem Spielen, dass der Multiplayer sich nicht beendet. Ich muss dann immer Manuell über den Task Manager beenden. Habt Ihr vielleicht eine Idee woran das liegt? Im Singleplayer trennt sich BBS einwandfrei.:/

    Dateien

    • log.txt

      (117,6 kB, 270 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das Passiert,

    Es gibt auch Verschleiß, wenn man andauernd einen Bus fährt ist das nun mal nicht auszuschließen. Öffnen, Öffnen

    Und 1000€ ist doch nichts zum Ausflippen. Trotzdem viel Spaß beim Omsi spielen.

    Danke für dein Feedback, so Handhabe ich es zur Zeit auch, trotzdem würde es mich weiterhin Interessieren, was man tun muss oder kann, es muss doch Irgendwie gehen, es ist ja auch im VMatrix.osc so eingefügt unter Code 39

    Hallo liebe User der BBS und Omsi Community,


    Erst einmal wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest. Nun möchte ich au mein eigentliches Thema kommen. In Ahlheim Laurenzbach Updatet habe ich das Problem mit dem Bus, dass ich im Ibis nicht per Zahlencode die SB05 schildern kann. Wenn ich den vorgegebenen Code eingebe Linie/Kurs: 00500 Route: 02, so steht dann auf der Matrix 5 Wheilerstadt Wheiler See. Ich habe jetzt schon alle Zahlen von 01-99 hinter der 5 eingegeben, es wird einiges angezeigt aber nicht SB05 Ich hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen oder habt vielleicht eine Liste.


    Gruß

    Matthias

    Es handelt sich hierbei um die Tour

    MAP: Julingen Linie 174 Umlauf: 01 Von: Gruvener Strand Nach: ZOB Julingen6 Abfahrt: 09:00 Uhr mit 54% Dispobonus

    MAP: Laurenzbach Updatet Linie: SB05 Umlauf: 03 Von: Wheiler See Nach: Korthausen Abfahrt: 19:15 Uhr mit 100% Dispobonus

    MAP: Laurenzbach Updatet Linie: SB05 Umlauf: 03 Von: Korthausen Nach: Wheiler See Abfahrt: 21:07 Uhr mit 100% Dispobonus


    Die Tour wurde am 09.11.2018 um 21:38 Uhr sowie am 13.11.2018 um 21:38 Uhr und 21:40 Uhr zugeteilt. Für den Freitag den 14.12.2018

    Mein geschätzter Cyrill,

    ich bin eben Julingen mit 75% Bonus gefahren, mit ein paar kleinen patzern hatte ich 14.000€ und wenn ich dann noch Laurenzbach die SB05 mit 100% Bonus fahre komme ich auf satte 12.000€ pro gefahrene Schicht. Das einmal hin und einmal zurück 24.000€ nur für die SB05 macht in Summe ca. 35.000€ Ich finde es ja schön, dass du den Kompromiss gut findest, meines erachtens finde ich es nicht angemessen, denn in den 10 Tagen, haben wir bis jetzt in Summe im Multiplayer gerade mal 6.000€ bekommen. Und es sind nur noch 6 Tage bis zum Finish. Ich frage mich gerade bei dir wo du immer so Fair bist, wie du so etwas raushauen kannst. Ich bin da mal sehr skeptisch, dass da noch ein Bonus von mehr als 20.000€ kommt, noch dazu, weil der Singelplayer ja mit berechnet wird, den kaum noch einer Spielt. Von daher finde ich meine Frage und Forderung durchaus gerechtfertigt und das hat auch nichts mit Mimimi zu tun.