Beiträge von Blackthunder!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo Blackthunder! Und Rene2611


    Ich musste feststellen, dass aus irgendeinen Grund SB91 nicht mehr da war. Ich habe das gestern noch gefixt, sollte nun wieder da sein. Was genau geschehen ist, kann ich zum heutigen Tag nicht schreiben, da ich selbst es nicht weis, aber ich werde das mal weiter geben, woran es lag.

    Hallo Stefan,

    Ich bedanke mich recht herzlich bei dir für die Bemühung das alle Fahrer wieder die SB91 fahren können, und für deine Arbeit die du geleistet hast.

    Dir einen schönen Sonnigen Samstag und Gute Fahrt.

    LG

    Blackthunder

    Guten nabend bzw guten morgen zusammen,

    wäre es möglich das man auf ruhgebiet in der lss die SB91 auch an feiertage fahren kann da sie ja auch in BSS funktioniert wäre sehr nett wenn man da eine lösung findet.

    lg

    blackthunder :evil:

    Erst einmal ein wunder schönen guten Tag,


    So folgendes Wenn du dich ja sogut auskennst mit den Artikel und § dann weißt du ja das du in erster hinsicht den Name entfernt als Faul bezeichnet hast was laut dem deutschen gesetzt zu Beleidigung (§185) so dann kann ich dir Sagen das du eine Seelische Körperverletzung gemacht hast da wären wir bei §223 KV


    So und laut gesetzt kann ich dir sagen was Den Name entfernt bzw Pedepe User zu steht ein sogenanntes Hausrecht in seiner leitstelle somit darf er das §123 geltend machen und darf sämtliche leute oder firmen aus seiner Leitstelle ausschließen.



    So und wem wir aus schließen aus einer Leitstelle ist jeden selbst überlassen. Denn man muss sich nicht sachen anhören was nicht Stimmt ob es von dir ist oder deine anderen anhänger......



    So das wars von meiner seite aus muss los Der Bus wartet auf mich.


    LG

    Blackthunder

    (BambiBus)

    Guten nabend,

    Ich habe folgendes problem mit der karte X10 ich habe hier aus den forum die lienenpacks installiert und da musste ich festellen das sämtliche touren dann nicht mehr gefahren werden können, und wenn die linienpacks installiert werden kann ich auch die standdardtouren nicht mehr fahren da zeigt der mir an hätte ich nicht installiert.

    ich bitte um hilfe oder eine lösung. das problem haben auch andere fahrer in der LSS

    Quatsch! Nix ist vom Thema abweichend! Und Betriebe die tägliche Leistungen erwarten sind unmenschlich sowas kann man nicht machen Ende im Gelände

    Also ich selber kenne kein Betrieb in BBS wo es heißt du Muss jeden Tag soviel und soviel fahren. Oder du muss in der LS die wir machen mit fahren, man sollte eins bedenken es ist nur ein spiel und kein zwang. Klar kann man sagen pass auf du xy willst bei uns fahren dafür verlangen wir das du mindestens 2 Touren oder so bei uns Fährst was ich selber nicht schlimm finde denn wenn du andere Hobbys hast muss du dafür auch geld zahlen oder leistungen bringen sonst fliegt man raus.


    und zu deinem Thema Rechtschreibung möchte ich dir nur ans Herzen Legen das du in manchen sätzen auch Schreibfehler drin hast. Also erst Fehler bei dir suchen dann Bei anderen.


    Schön Sonntag abend euch allen und eine schöne Arbeitswoche.

    Guten Tag ihr Lieben,

    Ich wollte mal nachfragen da mir das problem gestern selber auch passiert ist.... wenn es eine Firma schonmal gab und xy dort auf die Blacklist stand und die Firma geschlossen wird und ich eine Firma mit den selben namen auf mache sind dann die selben Person dann noch auf der blacklist.

    Weil gestern wurde eine Karte im LSS gemacht und ich stand bei der firma auf der blacklist obwohl ich die Inhaber nicht kannte.

    Wenn du solche wünsche hast warum machst nicht wieder eine eigene Firma auf wo du deine wünsche dir selber erfüllen kannst.

    Ich kann dir nur sagen es gibt sehr gute firmen hier wo man vllt auch bisschen mehr als lohnabgabe zahlt aber den noch sehr viel spaß haben kann.

    Deine Suche hier solltest du vllt nochmals bearbeiten den zu den punkt:

    - Keine überdimensionalen Ansprüche

    kann ich dir nur sagen das du ja mit deiner Suche ansprüche stellst :-)


    sry meine meinung.

    Dann sollte man sich mal überlegen so eine funktion einzuführen. und nicht das man gesagt bekommt zahle mir 200.000 und dann gehe ich aus der Firma raus. :rolleyes:

    Guten tag ich habe mal eine frage wenn man jemand als Betriebsinhaber hinzugefügt hat. Hat man da die möglichkeit die Person wieder Rauszuschmeißen bzw. die rechte weg zu nehmen. Meine Frau und ich haben ein betrieb haben jemand als betriebsinhaber hinzugefügt und da dieser spieler aber nur ein belügt möchten wir kein betrieb mehr mit ihnen führen. Da dieser Spieler mir auch mit geteilt hat des öfteren das er sämtliche sachen von ein Ex mitarbeiter von pedepe geschenk bekommen hat. ob wohl er diese hätte kaufen müssen. :?::?::?::?:


    Ich habe für die firma auch den goldstatus gekauft. beweise kann ich gerne belegen.