- Logdatei hochgeladen?
- Nein
Ich wollte ganz nochmal bbs spielen aber jetzt spielt "latstn.osn could not be loaded""
Ich wollte ganz nochmal bbs spielen aber jetzt spielt "latstn.osn could not be loaded""
Kein BBS sondern Omsi Problem.
Hast du es schon mal probiert, die Fahrt abzubrechen und neu zu starten?
Ohne Logs ist es dennoch schwer ein Fehler zu finden.
Frage: Erscheint dieser Fehler nur in der Logfile oder verhindert dieser das Spielen von BBS mit OMSI?
Ich habe diesen jedenfalls immer in jeder Logfile....
Ansonsten kann ich nur wie Airportfreak daran appellieren, die Logs anzuhängen.
Kein BBS sondern Omsi Problem.
Hast du es schon mal probiert, die Fahrt abzubrechen und neu zu starten?
Ohne Logs ist es dennoch schwer ein Fehler zu finden.
Muss bbs sein weil wenn ich es ohne mache geht es
Frage: Erscheint dieser Fehler nur in der Logfile oder verhindert dieser das Spielen von BBS mit OMSI?
Ich habe diesen jedenfalls immer in jeder Logfile....
Ansonsten kann ich nur wie Airportfreak daran appellieren, die Logs anzuhängen.
Wo finde ich die?
Muss bbs sein weil wenn ich es ohne mache geht es
Woran willst du das jetzt Festmachen?
Wo finde ich die?
...\Steam\steamapps\common\OMSI 2
Woran willst du das jetzt Festmachen?
...\Steam\steamapps\common\OMSI 2
Steht da doch, wenn ich normal omsi starte mit zurletzt gelanden geht es
Hallo,
lösch' mal die latstn.osn aus deinem OMSI Verzeichnis und starte dann den Prozess noch mal neu (= Tour via BBS annehmen und starten).
Diese wird immer beim Auswählen einer Tour im BBS erstellt, also die "Last Situation" - somit kann BBS dir die richtige Tour laden.
Hallo,
lösch' mal die latstn.osn aus deinem OMSI Verzeichnis und starte dann den Prozess noch mal neu (= Tour via BBS annehmen und starten).
Diese wird immer beim Auswählen einer Tour im BBS erstellt, also die "Last Situation" - somit kann BBS dir die richtige Tour laden.
Versuche ich mal
Versuche ich mal
und das Ergebnis lautet?
Sorry, Es geht immer noch nicht
Guten Abend
Kann es auch wie ich gelesen habe wo anders, das es an dem Bus liegen tut, weil wenn der Fehler hat kommt ja auch solche Meldung wie jemand schrieb.
Nimmst du immer den selben Bus, wenn ja wähle mal anderen aus und vlt klappt es dann.
Eigentlich hilft nur wenn du BBS starten tust und Omsi Fenster kommt, änderst du da etwas oder einfach auf Start und dann kommt die Meldung !!
Evtl als komplette Notlösung Omsi & co deinstallieren dann schauen ob noch Omsi 2 in deinen Ordner hast, und wenn ja das löschen und dann alles neu machen, weil das müsste dann wieder gehen alles.
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Schade, dass dein Problem bisher noch nicht gelöst wurde.
Solltest du weiterhin Support benötigen musst du uns die zugehörigen OMSI- und BBS-Logfiles zur Verfügung stellen.
Ich gehe zwar aktuell hier von aus:
Kein BBS sondern Omsi Problem.
Allerdings können wir nur so auf Nummer Sicher gehen.
Danke vorab.