BBS startet nicht - Schon Erledigt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Doktor_Voith

    Hallo an alle


    Ich kann leider mein BBS überhaupt nicht starten. Ich spielte ganz normal, und irgendwie zeit 2 Stunden startet BBS nicht mehr. Es steht immer so wir bei der Bild, und ladet keine karten, busse und Hofs...


    Windows 11 Home Edition


    Könnte Jemand mir bitte helfen?


    Anbei logfile.


    Danke sehr für eure hilfe


    MFG


    Hallo... ich habe alles neu installiert und... noch schlimmer... es ist wieder in version 4.0.3.0 und ohne BBS Premium... schau man mal wie es geht...


    I

  • Doktor_Voith

    Hat den Titel des Themas von „BBS startet nicht“ zu „BBS startet nicht - Schon Erledigt“ geändert.
  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert