Omsi startet nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Bitte starte OMSI einmal ohne BBS, beginne eine kurze Fahrt, unterbrich dann und sende mir den OMSI-Log dieser Fahrt.

    Danach starte BBS bitte aus dem Spiele-Verzeichnis mit Rechtsklick auf start-admin.bat und starte als Administrator. Es öffnet sich zu BBS ein Konsolenfenster. Bitte versuche dann mit BBS erneut eine Tour zu starten. Sobald das Problem erneut auftritt, stelle mir bitte den kompletten Inhalt des Konsolenfensters zur Verfügung.

    Achtung: Sobald Du BBS beendest, verschwindet auch das Konsolenfenster. Du musst also möglicherweise vorher zu dem Fenster wechseln, um den Inhalt in die Zwischenablage zu kopieren und hier einzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert