Beiträge von Doktor_Voith

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo an alle


    Ich kann leider mein BBS überhaupt nicht starten. Ich spielte ganz normal, und irgendwie zeit 2 Stunden startet BBS nicht mehr. Es steht immer so wir bei der Bild, und ladet keine karten, busse und Hofs...


    Windows 11 Home Edition


    Könnte Jemand mir bitte helfen?


    Anbei logfile.


    Danke sehr für eure hilfe


    MFG


    Hallo... ich habe alles neu installiert und... noch schlimmer... es ist wieder in version 4.0.3.0 und ohne BBS Premium... schau man mal wie es geht...


    I

    Hallo an Alle


    Also ich habe ein bus fuer 21.879€ zu ein Trader Verkauft (nich Privat) uns das geld ist nie in mein Konto gekommen. Der Bus ist immer wieder in Meine Garage und ich kann mit ihn nicht fahren. Es wird erlaubt Privat zu verkaufen.


    Anbei logfile. Könnte ihr so nett sein, und mir mit dieser komische Fehler helfen?


    Danke sehr fuer ihre muhe


    MFG

    Dateien

    • log.txt

      (143,02 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo an Alle


    Ich habe Gestern Palma 2021 mod korrekt installiert in meinem PC. Durch BBS fehlen gar keine objekte oder splines. In Multiplayer ich kann die Karte nicht spielen, weil BBS erkennt die Karte nicht.(es wird geasgt das es nicht installiert ist).


    Sind Palma 2020 und Palma 2021 verschiedene Karten? Wenn so, wo kann ich die 2020 version herunterladen, so es Möglich wird in BBS Multiplayer zu spielen?


    Könnte jemand mir helfen?


    Danke vielmals fuer eure hilfe.

    Hallo Jan


    Danke fuer die antwort


    Anbei mein log


    Alles ok beim internetverbindung und Administrator.


    Es klappte alles ok bis gestern... ich habe gar nicht neues installiert...


    Danke fuer die hilfe


    MFG


    Hallo


    Anbei die Fehler. Weiss Jemand wie ich das erledigen kann?


    Ich wurde mich sehr bedanken


    Danke vielmals fuer eure hilfe


    LG


    Kann es sein das es mit Windows 11 Updates (version 2H22) zu tun hat?


    Ich habe alles probiert und fonktionniert immer noch nicht. WAs ich sehe in das Konsolen-Fensters sind dann Java Fehler. Es kann sein dass die letzte updates von Windows 11 haben Probleme mit Java. Ich werde probieren Java nochmal instalieren in die letzte version.


    Jeder Tipp und Hinweis sind sehr willkommen.


    Danke sehr


    MFG


    Alles erledigt. Es gab stress mit eine Windows Update, musste Windows reinstallieren..

    Dateien

    • log.txt

      (94,42 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo an Alle


    Ich kann leider mein BBS nicht starten. Wenn ich spielen will, geht es nicht weiter als diese... Kann jemand mir helfen?


    Bis Gestern war alles ganz normal. Hat es zu Jemand heute das auch passiert?


    Danke sehr


    MFG



    Ich habe OMSI beu Steam Reinstalliert, BBS kam zurueck fuer version 4.0.3.0 und... wird nicht aktualisiert, kann das Problem beim Steam sein?


    LG

    Hallo an Alle


    Heute wurde BBS bei mir in die version 3.4.1.0 aktualiziert und minimap funktionniert in gar keine karte. Hat jemand das gleiche problem schon gehabt? Gibt es dafür eine lösung?


    Danke sehr für eure hilfe


    MGF

    In mein fall habe ich mehr als 10000 verloren... ich habe das nuer vor ein paar minuten gemerkt... :(


    Eine korrektur... letzte Tour mit einnahme war gestern am 28.10.21 um 01:59... Heute hatte ich frei und fast der ganze Tag gespielt... ich hoffe Pedepe eine lösung dafur findet...


    LG