Ausversehen falsche Angaben Steuererklärung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    [LVG] Al-JackEson
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    LVG mbH

    Guten Tag,


    ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt eine Steuererklärung zurückzuziehen um diese nochmal neu einzusenden?


    Falls ja wäre es schön wie ich das genau mache.


    Würde mich über eine Rückantwort freuen.



    Al-JackEson

  • Hi,


    Das ist ein Feature was schon lange im Gespräch für Premium User ist.


    Derzeit qurde es aber, noch nicht umgesetzt und somit ist das nachträgliche Ändern einer Steuererklärung nicht mehr möglich.


    LG

  • Okay hoffen wir mal ob dieses Feature jemals noch dazu kommt.


    Zu der frage von Airportfreak, wenn man seit einigen Monaten nicht mehr im Spiel drin war und erst die Werte vom Februar in die Steuererklärung vom März eintragt und erst später erkennt dass ich die Werte vom März hätte nehmen müssen.. Danke.


    Also nix für ungut aber die Frage ist einfach überflüssig.

  • Die Frage ist, was so schwer ist 2 Zahlen einzutragen.

    Also es kommt drauf an welchen Umsatz bzw Ausgaben man hatte. 2 Zahlen hmm :)



    Okay hoffen wir mal ob dieses Feature jemals noch dazu kommt.


    Zu der frage von Airportfreak, wenn man seit einigen Monaten nicht mehr im Spiel drin war und erst die Werte vom Februar in die Steuererklärung vom März eintragt und erst später erkennt dass ich die Werte vom März hätte nehmen müssen.. Danke.


    Also nix für ungut aber die Frage ist einfach überflüssig.

    Guten Tag


    Ja das ist Ärgerlich, aber wie gesagt man hat genau Zeit zu prüfen ob alles passt

    Ob dieser Wunsch umgesetzt wird na mal schauen, wobei wenn sich alle Zeit nehmen und das in Ruhe machen dürfte nix passieren.


    Passiert denke ich jeden mal vlt.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Zu der frage von Airportfreak, wenn man seit einigen Monaten nicht mehr im Spiel drin war und erst die Werte vom Februar in die Steuererklärung vom März eintragt und erst später erkennt dass ich die Werte vom März hätte nehmen müssen.. Danke.

    Und jetzt nochmal ne tüte Satzzeichen in den satz mischen schon kann man folgen

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert