Verbesserung des Betriebsgeländes

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Meine Idee wäre, dass man Jahreszeiten visuell sichtbar macht. Im Winter Schnee, im Frühling blühende Blumen, im Sommer vielleicht Insekten, die herumfliegen z.B. Bienen, Hornissen und Wespen, im Herbst Regenwetter und Wind mit Blättern.

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)

  • Meine Idee wäre, dass man Jahreszeiten visuell sichtbar macht. Im Winter Schnee, im Frühling blühende Blumen, im Sommer vielleicht Insekten, die herumfliegen z.B. Bienen, Hornissen und Wespen, im Herbst Regenwetter und Wind mit Blättern.

    Guten Abend


    Und dann musst du aber noch einsehen nicht jeder hat einen Super Rechner diese Extra sachen würden bei manchen noch mehr Probleme bereiten.

    Frag mich wieso du auf solche Ideen kommst immer.


    Das Gelände ist dafür da sich seine Tour zu nehmen und Bus und dann zu fahren es ist ein Bus Simulator

    Kein Insekten oder Schnee Simulator.


    [Edit: Persönliches/Off-Topic durch Moderation entfernt]


    Frage mich dann auch was es dir bringt am Ende wenn das umgesetzt werden sollte. Guckst die Bienen beim Fliegen zu oder wie :)


    Schönen Tag noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Jan B. () aus folgendem Grund: Persönliches/Off-Topic entfernt

  • Damit sollte alles gesagt sein!

    Selbst in manchen komplexeren Spielen sind mir solche Details unbekannt.


    @Chocolate_700
    Wenn Du Dich gerne mit Jahreszeiten und Insekten auseinandersetzt, dann kannst Du Dir vielleicht den Landwirtschaftssimulator anschauen oder auch für Spielekonsolen gibt es glaube ich das Spiel "Animal Crossing"


    [Edit: Persönliches/Off-Topic durch Moderation entfernt]


    Schönen Abend!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Jan B. () aus folgendem Grund: Persönliches/Off-Topic entfernt

  • Guten Abend


    Also wir schweifen schon wieder von dem Thema ab,


    [Edit: Persönliches/Off-Topic durch Moderation entfernt]


    Keine Ahnung ich habe nur meine Meinung gesagt das es eigentlich wichtigeres gibt als Bienen und co zu haben was keinen Sinn ergibt.


    [Edit: Persönliches/Off-Topic durch Moderation entfernt]


    Schönen Abend noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Jan B. () aus folgendem Grund: Persönliches/Off-Topic durch Moderation entfernt

  • Wir können auch abwarten, bis Pedepe sich zu Wort melde, den Vorschlag ablehnt und das Thema schließt, wie das hier wieder abgeht. [Edit: Persönliches/Off-Topic durch Moderation entfernt]

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Jan B. () aus folgendem Grund: Persönliches/Off-Topic durch Moderation entfernt