Rheinhausen Updated Beta V0.7

  • Hallo Denis8391


    Leider muss ich das Linienpack nachträglich entfernen, sobald ich das synchronisiere sind Standard Linien weg.

    Komisch ist nur das dann die Linien bei mir als Linienpack angezeigt werden, für einen Nutzer ohne eines der Linienpack sieht keine Linien mehr.

    Guten Abend.

    Ich revidiere deine Antwort. Wie wäre es mal die Readme zu lesen. Da steht drinne wie man diese wieder aktivieren kann. Das ist dasselbe Prinzip wie bei Hamburg. Also bitte ich drum diese wieder zu aktivieren.


    MFG

  • Hallo Weilsgeht


    Dies habe gemacht trotzdem ging es nicht ich hab, wirklich alles versucht so lange da keine Lösung gibt, darf dies nicht einfach einbinden, da alle touren verfügbar sein müssen außerdem lese Readmes immer durch.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Guten Abend.

    Ich revidiere deine Antwort. Wie wäre es mal die Readme zu lesen. Da steht drinne wie man diese wieder aktivieren kann. Das ist dasselbe Prinzip wie bei Hamburg. Also bitte ich drum diese wieder zu aktivieren.


    MFG

    Guten Abend


    Dir ist aber auch nicht aufgefallen das man keine Normale Standard Linie mehr fahren kann bei Rheinhausen.
    Ich z.b Habe kein Linienpack drauf und da sind alle normalen Linien weg.

    Heißt ich habe ein Leeres Feld und keine Tour.

    Wenn das Linienpack wie es nun ist raus ist, habe ich die normalen Touren wieder.


    In der Readme steht nicht das die anderen nicht gehen mehr usw.


    Da steht drin wie man dies installiert und mehr nicht.

    Vermute auch das PeDePe Stefan das so gemacht hat wie es da steht.


    Nur sind alle Standard Linien weg.


    Und es heißt in den Regeln wie ich denke, das alle normalen Linien auch da gestellt werden müssen.


    Freundlichkeit lässt auch zu Wünschen übrig.

  • Guten Abend,

    ich finde es auch mehr als verwirrt, dass man scheinbar nicht instande ist eine Readme durchzulesen wo exakt drin steht wie man die originalen Linien von Rheinhausen nutzen kann trotz der neuen Linien im Linienpack. Ging doch bei anderen Linienpacks von ihm (siehe Hamburg Li. 20) doch genau so.

    Auch finde ich es zudem sehr komsch, wenn man eine Antwort bekommt, dass es Abgelehnt wurde und das Thema direkt geschlossen wird und man somit nicht mal ein Hinweis (wie diesen hier) geben kann.


    EDIT: Ich bin mal so frei und schicke ein Scrennshot der Readme mit bei, da es offensichtlich nicht gefunden wird:


    Grüße

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe

  • Guten Abend


    Ich vermute auch du hast nicht verstanden wieso es Abgelehnt wurde.


    Ich z.b habe das Linienpack gar nicht erst drauf und kann wenn es Aktiviert ist im BBS von PeDePe keine normalen Touren fahren.

    Dieses Linienpack sperrt wohl derzeit die normalen Touren.


    Heißt Linienpack & Normale Maptouren beißen sich. und da muss dran gearbeitet werden.


    in der vorherigen Version ging es ohne Probleme aber hier gibt es wohl ein Problem, das wenn Spieler nur Rheinhausen fahren wollen ohne das sie was drauf haben extra diese normalen Touren nicht fahren können.


    Darum wurde es erstmal abgelehnt.

  • Hallo Denis8391


    Damit wenn ich das Label umstelle, wird Thread automatisch geschlossen dafür kann, ich nichts.


    Ich habe die Readme gelesen chrono.cfg bearbeitet so wie alle anderen Chronos die wir eingebunden haben. Trotzdem sind Standard-Linien bei User, die kein pack, haben nur Standard Content keine touren mehr verfügbar, deswegen muss ich bedauerlicherweise es ablehnen, da klar in den Anforderungen steht es muss Standard Content immer fahrbar sein.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Ich verstehe es schon, nur warum funktioniert es dann bei mir, dass ich beides fahren kann, sobald ich die deaktivierten Linien aus der Chrono entferne?
    Hatte das Linienpack gestern installiert und konnte logischerweise keine Linie mehr fahren, da nicht Eingebunden. So kaum hab ich die Standardlinien in der Chrono.cfg rausgelöscht, konnte ich die Linien wieder fahren.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe

  • ernsthaft dazu sag ich mal nichts mehr. Einfach rausnehmen und gut ist. Dann sind die normalen Linien drin. Muss man jetzt ein Video machen und zeigen wie gut es funktioniert?

  • Weshalb es bei dir im lokalen spiel funktioniert das weiß ich nicht ich gehe mal davon aus dann irgendein Linienpack dafür verantwortlich ist, nur die Zeit habe ich nicht jetzt alle Linienpacks zu überprüfen, welches das sperrt.

    Evtl. wird ein Kollege sich das mal angucken, aber das kann dauern.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Ich denke mal ich habe die Ursache vllt herrausgefunden kann aber keine 100%tige Garantie geben.

    Konnte es sein, dass ihr das Linienopack in Kombinationen mit der alten Linienmod von DocOmsi eingebunden habt?

    Das könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegen könnte.

    Grüße :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe

  • So ich habe ebend, nochmal Nachgeschaut und siehe da es Funktioniert.

    Die Chrono schneidet sich mit dem Alten. Was man schon nicht machen sollte, ist die das Rheinhausen Linienpack installiert haben.

    Schreib mir mal Privat [PeDePe] Stefan. Gib mir mal dein DC Namen. Dann kann ich dir helfen.


  • Hallo Denis8391


    Meinst du das Linienpack 2.5 Version mit der x58 Linie ja die ist eingebunden.

    Genau dieses Lineinpack meinte ich, soweit ich weiß schneiden sich die beiden version, da die 2.5 eine ältere ist von DocOmsi als die 0.7 Modded vom selben Ersteller. Ich würde es zumindest mal versuchen ohne die 2.5 einzubinden :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe

  • Das kann sein da diese noch nicht durch eine Chrono entstand. Aber schreib mich mal bitte privat an.

    Guten Abend


    Also ich habe mir nun mal das Linienpack gezogen und ich sehe Aktuell nur das Linienpack keine anderen Touren mehr. Standard sollten Aktuell noch ca 5stk / 23.20uhr vorhanden sein.
    Auch habe ich es wie es in der Readme steht diese in der Chrono raus genommen, aber trotzdem zeigt es mir nur das neue Linienpacks, alles andere ist weg.


    Also was kann man nun machen !!

    Scheint ja doch noch woran zu liegen hmm


    Hoffe das wird noch erfolgreich abgeschlossen. :)


    Schönen Abend noch

  • Guten Abend
    Ich wollte gerade noch ne schöne Tour auf Rheinhausen fahren dabei musste ich feststellen das es keine Verfügbare Tour geben tut.
    Anbei ein paar Bilder:pedepe.de/community/index.php?attachment/8012/


    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias1309

  • Hallo matthias1309


    Danke für den Hinweis, habe es grade schnell upgedatet auf die Version V0.7.1


    Ach an alle da der Ersteller ist euch ein bisschen entgegenkommen.


    Es sind, N75 N76 N77 und wie versprochen X58 und X56 mit dabei.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -