Kann man das in die Tat umsetzen?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag,


    ich frage extra erst mal, ob meine Idee überhaupt umsetzbar wäre.


    Wenn man im BBS einem anderen Spieler auf der Karte begegnet, gäbe es da technisch eine Möglichkeit das sich die Spieler gegenseitig auf der Straße mit dem Bus sehen können, aber halt nicht so wie man die KI sieht, sondern in Form einer Art das die Fahrzeuge keine Kollision haben. Quasi das man durch jeden Spieler durchfahren kann.


    Ist sowas umzusetzen, oder nicht?

    Mit freundlichen Grüßen: Chocolate_700

    Geschäftsleitung der Nahverkehr AG

    Nahverkehr AG - wir suchen Dich!

    Checke gerne unsere Betriebswerbung aus :)

  • Guten Tag


    Max hat es ja schon gesagt, das wird wohl so nicht umsetzbar sein.


    Auf der Mini Map sieht man doch die Spielername & Logo von Firma.

    Nun magst das man den Bus sieht also müsste das ein einheitlicher Bus für alle sein dann wohl, wenn jeder sein den er fährt, wird das ja noch schlimmer an der Performance wohl nicht so Stabil laufen. Wir sollen Omsi nicht so Extrem belasten. :) Viele haben ja schon mit dem Kleinsten Sachen viel Theater.

    Und durch fahren durch die Spieler hmm wäre ja dann so wie bei Truckers MP aber die haben da eine No Collision Zone in den Wichtigen Bereichen usw., aber das Spiel läuft auch Stabiler als Omsi.

    Auf den normalen Straßen wenn man nicht aufpasst knallt es :) Und gibt Ärger


    Aber im Omsi wäre das unlogisch weil für was brauch man das noch, wenn die Karte gut besucht ist, fahren dann die Leute durch einen usw.

    Auf der Map reicht mir derzeit voll aus. :)


    Wobei viele auch die Map und co aus haben, auch die Funktion Hupen was es gibt, nutzen nicht viele :)


    Schönen Tag noch

  • Barbapapa1

    Hat das Thema geschlossen
  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt