Hamburger Ansagen Für Alle Hamburger Karten..

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus aus München ..


    Habe eine Frage. Ich besitze alle drei Hamburger Karten..

    Leider ist es oft so, dass wenn ich auf den Karten fahre verschieden, sowie egal ich welchen Bus nehme,

    werden bei mir keine Ansagen abgespielt.

    Was kann die Ursache sein und hat jemand Tipps für mich, wie ich es umsetzen kann.


    Vielen dank ..

  • Hallo Umut_ilter


    für die Hamburger Karten gibt es viele verschiedene Hofdateien. Die Originaldateien sind nach einem etwas anderen Schema aufgebaut, wie Hofdateien von anderen Karten. Das führt u.a. dazu, dass in den Hamburger Bussen alles einwandfrei funktioniert, in anderen Bussen aber nicht unbedingt. Umgekehrt haben auch die Hamburger Busse gelegentlich Probleme auf anderen Karten. Wie da der aktuelle Stand, gerade auch bei der Kombination aller Hamburger Karten ist, kann ich nicht genau sagen.


    Da es sich hier aber um kein Problem des BBS handelt, verschiebe ich das Thema in den richtigen Bereich.

    Bestimmt finden sich noch anderen User, die vielleicht weiterhelfen können.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -