Funk - rauschen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert
  • Guten Abend

    Hallo,


    kann das i. V. mit anderen Usern sein, die ihr Mikrofon nicht stummschalten? Bitte mal testen und dann melde dich hier noch mal :)

    Ich bin jetzt aktuell in einer Leitstelle drinnen und das Problem besteht weiterhin und es ändert nix wenn ich die Leute stumm habe oder mit einen rede bzw den Funk neuzustarten bringt auch nix.


    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias1309


    Hallo @ [PeDePe] Sebastian G

    Das Problem besteht weiterhin und ich bitte um Prüfung


    Mit freundlichen Grüßen

    Matthias1309

    5 Mal editiert, zuletzt von matthias1309 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von matthias1309 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Erledigt (ohne Lösung) auf In Bearbeitung geändert
  • Guten Tag


    Ich vermute aber auch das andere das selbe Problem haben, weil ab und an wenn ein Spieler im Funk grade spricht, kann es sein, das man dann Windrauschen hat oder andere komischen Geräusche die nicht Optimal sind, wenn dieser auflegt bzw aufgelegt wird ist das Geräusch wenn klappt weg, oder bleibt beim Wind rauschen.


    Auch gibt es ab und and das Problem das man den Funk neu laden muss, weil man nix mehr hört bzw spricht und niemand hört es.

    Kam auch schonmal vor.


    Evtl könnte man den Funk updaten bzw mal drüber schauen, weil war vorher nicht so extrem wie in den Letzten Wochen.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Leitstellensimulator Funk“ zu „Funk - rauschen“ geändert.