Guten Abend,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Leitstellenfunk rauschen tut.
Auch das mehrfache neustarten des Funkes hat nichts gebracht.
Wäre nett wenn sich das mal angeschaut werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias13091
Guten Abend,
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das der Leitstellenfunk rauschen tut.
Auch das mehrfache neustarten des Funkes hat nichts gebracht.
Wäre nett wenn sich das mal angeschaut werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias13091
Hallo,
kann das i. V. mit anderen Usern sein, die ihr Mikrofon nicht stummschalten? Bitte mal testen und dann melde dich hier noch mal
Guten Abend
Hallo,
kann das i. V. mit anderen Usern sein, die ihr Mikrofon nicht stummschalten? Bitte mal testen und dann melde dich hier noch mal
Ich bin jetzt aktuell in einer Leitstelle drinnen und das Problem besteht weiterhin und es ändert nix wenn ich die Leute stumm habe oder mit einen rede bzw den Funk neuzustarten bringt auch nix.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias1309
Hallo @ [PeDePe] Sebastian G
Das Problem besteht weiterhin und ich bitte um Prüfung
Mit freundlichen Grüßen
Matthias1309
Hallo & danke für deine Antwort.
Bitte stelle mir mal noch deine Logfiles zur Verfügung, dass ich alle Daten zusammen habe.
Danke.
Guten Tag
Ich vermute aber auch das andere das selbe Problem haben, weil ab und an wenn ein Spieler im Funk grade spricht, kann es sein, das man dann Windrauschen hat oder andere komischen Geräusche die nicht Optimal sind, wenn dieser auflegt bzw aufgelegt wird ist das Geräusch wenn klappt weg, oder bleibt beim Wind rauschen.
Auch gibt es ab und and das Problem das man den Funk neu laden muss, weil man nix mehr hört bzw spricht und niemand hört es.
Kam auch schonmal vor.
Evtl könnte man den Funk updaten bzw mal drüber schauen, weil war vorher nicht so extrem wie in den Letzten Wochen.
Hallo & danke für deine Antwort.
Bitte stelle mir mal noch deine Logfiles zur Verfügung, dass ich alle Daten zusammen habe.
Danke.
wenn ich dir jetzt meine log gebe wirst du da jetzt denke ich nichts finden weil ich in der Woche in keiner Leitstelle war.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias1309
Wir gehen der Ursache aktuell noch einmal auf den Grund. Bitte habt weiterhin Geduld.
Es wurde ein Update eingepflegt. Bitte beobachtet die Qualität beim nächsten mal und sagt gerne nochmal Bescheid.