Verknüpfte Produkte

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Liebe Community - ich wollte gerade den BBS sowie ON und den Leitstellen-Simulator zum Profil hinzufügen. Als Fehlermeldung erhalte ich das kein Benutzer gefunden werden konnte. Liegt dies vielleicht aktuell an der Störung der Server? Wenn ja, dann warte ich einfach mal ab bis die Störung behoben wurde und probiere es dann noch einmal. 8o


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    ich versuche seit Tagen den Leitstellensimulator als Produkt hier zu verknüpfen. Es funktioniert nicht, weil der Benutzer nicht gefunden werden kann. Liegt aktuell wieder eine Störung vor?


    Edit 13.07.2023: Es hat inzwischen funktioniert: Statt den Key habe ich dort mein Passwort eingegeben. Dort wäre es gut, wenn anstatt Kennwort dort Key stehen würde. Dann weiß man sofort, was genau dort eingegeben werden muss.