Beiträge von MrLucky

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,


    ich versuche seit Tagen den Leitstellensimulator als Produkt hier zu verknüpfen. Es funktioniert nicht, weil der Benutzer nicht gefunden werden kann. Liegt aktuell wieder eine Störung vor?


    Edit 13.07.2023: Es hat inzwischen funktioniert: Statt den Key habe ich dort mein Passwort eingegeben. Dort wäre es gut, wenn anstatt Kennwort dort Key stehen würde. Dann weiß man sofort, was genau dort eingegeben werden muss.

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne wissen, wie denn die Betriebszeiten im Spiel aussehen. In der realen Welt gehen diese pro Tag immer von 3:00 bis 2:59 Uhr des Folgetages. Ist dies im Spiel genauso oder sind die Betriebszeiten dort von 00:00 bis 23:59 Uhr?


    Ich plane aktuell gerade ein paar Nachtexpress-Linien einzurichten. Wenn eine Linie z. B. nur in der Nacht von Samstag auf Sonntag fährt, muss ich dann bei einer Abfahrt um 1:50 Uhr dann schon den Sonntag wählen oder noch den Samstag?

    Zum Thema Feiertag, würde ich vorschlagen, dass es eine Eingabe-Maske gibt, wo jeder User diese Tage manuell eintragen kann. So wäre das Problem gelöst, alle Feiertage dieser Welt kennen zu müssen.