BBS Single Player

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich finde es sehr Schade das Man den BBS SP nicht Offline Spielen kann immerhin hat man für das DLC Bezahlt, es kann ja verschiedene Gründe/Ursachen haben warum man gerade kein Internet hat.


    Villeicht könnte man es ja so machen das man zumindest vorübergehend den BBS SP Offline spielen kann wenn man grad kein Internet hat und es zb alle 30 Tage mit den Internet verbunden werden muss.


    LG und allseits eine Gute Fahrt :-)

  • MINDESTANFORDERUNGEN:

    • Betriebssystem: Windows 7 / 8 / 8.1 / 10 (64bit)
    • Prozessor: min. 2,8 GHz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: min. 2 GB
    • DirectX: Version 10
    • Speicherplatz: 5 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Zusätzliche Anmerkungen: OMSI 2 – Der Omnibussimulator v2.3.004 | Internetverbindung dauerhaft benötig <-------- Lesen

    Damit muss man Rechnen, wenn man kein Internet hat. Die dauerhafte Internetverbindung ist sowas wie ein Kopieschutz und in der Gamingbranche nichts neues.

  • Villeicht könnte man es ja so machen das man zumindest vorübergehend den BBS SP Offline spielen kann wenn man grad kein Internet hat und es zb alle 30 Tage mit den Internet verbunden werden muss.

    Ein nettes idee, obwohl es fast immer Internet gibt. Ich finde es gut Singleplayer ohne Internet zu haben, aber dann muss man es mit freie fahrten ohne SP Punkte tun. Andernfalls kann der Server, denke ich, nicht gut überprüfen ob man die Touren abgeschlossen hat. Und müssen leute auch nicht 30 Tage zurück blicken, wenn etwas schief gelaufen ist ;)

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt