Welche Karten entsprechen meinen Anforderungen?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag.


    Ich bin auf der Suche nach einer oder mehreren Karten die meinen Anforderungen entsprechen.


    ANFORDERUNGEN:


    - Installation darf keine kostenpflichtigen Add-ons voraussetzen

    - Karte sollte lange Touren beinhaben, wünschenswert sind Streckenlängen von 25-30 km in 50-55 Minuten

    - Karte muss einfach befahrbar sein, sprich nicht sowas wie auf Römerberg mit der Baustelle in der 30er Zone wo man nur mit kleinen Bussen durchkommt, ohne das die Fahrgäste meckern. (Sowas also nicht)

    - Fahrgastaufkommen sollte bei Möglichkeit hoch sein

    - Zeitplan / Fahrplan sollte auch bei hohem Fahrgastaufkommen möglich sein, einzuhalten


    AUSNAHMEN:


    - Wenn kostenpflichtige Add-ons benötigt werden sollten, dann nur die, die ich bereits besitze:


    OMSI 2 Add-on AI-Articulated Bus for ViennaVienna

    OMSI 2 Add-on Hamburger Buspaket

    OMSI 2 Add-on E-Bus Hamburg

    OMSI 2 Add-on City Bus O305

    OMSI 2 Add-on S41x Family

    OMSI 2 Add-on Coach O560 Series

    OMSI 2 Add-on Rheinhausen

    OMSI 2 Add-on Metropole Ruhr

    OMSI 2 Add-on MAN Stadtbus New Lion's City


    Wenn ihr eine Karte kennt die meinen Anforderungen gerecht wird, dann sagt bitte welche.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt
  • Guten Morgen,


    sollen es nur deutsche Karten sein oder dürfen auch ausländische erwähnt werden?


    Spontan würde mir einfallen:

    - Bad Karlstein

    - Tettau V1.0 Updated

    - teilw. Ahlheim-Laurenzbach Updated

    - Dalmacija


    - sicherlich noch einige mehr, doch auswendig kenne ich nicht nicht auf die Minute genau, wie lang die einzelnen Linien gehen.

    Am besten schaust Du Dir die Übersicht an, welche Karten für den BBS zugelassen sind und schaust bei intressanten Kartennamen nach, wie diese aufgebaut sind.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • nein

    Es existieren Linienerweiterungen, die größere Streckenlängen provozieren

    und ansonsten gibt es in dieser Region ja noch den Schnellbus.


    Außerdem wurde damit nicht die Frage beantwortet, ob es auch ausländische Karten sein dürfen.

    Ich könnte dann in den nächsten Tagen mal die Augen offen halten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Es existieren Linienerweiterungen, die größere Streckenlängen provozieren

    und ansonsten gibt es in dieser Region ja noch den Schnellbus.


    Außerdem wurde damit nicht die Frage beantwortet, ob es auch ausländische Karten sein dürfen.

    Ich könnte dann in den nächsten Tagen mal die Augen offen halten.

    Eine Linienerweiterung kann nichts provozieren! (Falsche Wortverwendung).


    Und warum sollte man was gegen Karten haben die nicht in Deutschland spielen? Karte ist Karte.

  • Guten Tag


    Man braucht fast für jede Karte eine Zusatzkarte, es wird schwerer immer einfach ohne Zusatz eine Karte zum laufen zu bringen.

    Was ich dir vlt rate, wenn es bei Steam Gamesplanet usw ein Sale gibt, evtl wenn magst hole dir fehlende DLC die es so gibt.

    Also Strecken wo ab und an Bus dabei ist auch und so kannst du eines Tages auch andere Schöne Karten fahren.


    Weil du hast Hamburger Busse aber kein Hamburg / gebraucht wird ab und an Hamburg Tag & nacht bzw Hamburg 20 oder Hamburg Modern

    Dann BRT Berlin bzw X10 Berlin viele Sachen werden davon auch genutzt.


    Wuppertal bzw Düsseldorf werden weniger gebraucht in Addons aber die sind auch gut als Karte :)


    Evtl machst beim Gewinnspiel PeDePe mit wo teilnehmen kannst auf der Startseite im BBS, evtl gewinnst du da mal ein Addon oder Zusatz.


    Aber sonst echt warte auf Sale und erweitere deine Maps.


    Schöne Woche

  • Ich nehme natürlich am Gewinnspiel von PeDePe teil. Nur die Wahrscheinlichkeit bei tausenden Leuten das ich da der Gewinner bin ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich glaube dann sollte ich Lotto spielen gehen wenn das passiert xd


    Sale und so ist sicher eine Frage, aber um so mehr auch die Frage des Geldes. Das sind dann doch bestimmt 100 Euro die ich ausgeben müsste, dazu sehe ich mich nicht bereit.

  • Guten Morgen zusammen


    Ja wie Rene2611 schrieb, gibt es kaum neue Karten ohne Zusatz Content bzw. Payware DLC

    es gibt trotzdem noch zahlreiche alten Maps z. B. Spitterberg V 4.01, aber es werden immer weniger, da teils auch sehr viele Webseiten immer mehr schließen. Für die Zukunft empfehle ich Payware DLC anzuschaffen, alle neuen Karten werden Payware DLC gebraucht.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Eine Linienerweiterung kann nichts provozieren! (Falsche Wortverwendung).


    Und warum sollte man was gegen Karten haben die nicht in Deutschland spielen? Karte ist Karte.

    Eine andere Region bringt neue Verkehrsregeln, eine neue Sprache, eine neue Qualität, etc. mit sich.

    Du möchtest schließlich auch nicht jedes Land besuchen bzw. ist Dir der Wohnort nicht egal.


    Was die "falsche Wortverwendung" sein soll, verstehe ich nicht. Fühlst Dich anscheinend durch meine Hilfe angegriffen?

    Linienerweiterungen können längere Fahrstrecken auslösen - provozieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von Viktor A. Kaiser ()