Kaiserstadt Aachen Leitstelle Problem Karte & Umläufe doppelt und 3fach vorhanden.

  • Guten Abend



    Aktuell habe ich eine Leitstelle auf Kaiserstadt Aachen ( NVR Nahverkehr & Reisen ) / Aber nun beendet weil es so keinen Spaß macht.

    Touren sind mehrmals vorhanden ( Heißt Umläufe Doppelt oder 3fach da, manche können die fahren dann nur welche die und manche die.


    Dazu kann man die Karte nicht Scrollen nur hin und her bewegen.


    Schade um die Leitstelle & Minus gemacht wegen Kontis aber hier macht das leiten keinen Spaß mehr.


    Hier muss geprüft werden was da los ist.


    Hoffe um eine Rückinfo.


    Schönen Abend

    Files

    • logfile.txt

      (568.76 kB, downloaded 54 times, last: )
    • log.txt

      (109.34 kB, downloaded 49 times, last: )

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Edited 2 times, last by Rene2611 ().

  • Hallo Rene2611


    ich hab das mal an die Kollegen vom Trip-Team weitergeleitet.

    Danke dir ich liefere mal noch Bilder zwar nicht von gestern Abend, daran habe ich nicht gedacht, aber habe grad Private auf gemacht und geguckt da ist da selbe Problem.


    Fotos folgen nun
    1x kein Scrollen möglich, das ist normale Karte kann nur runter und links rechts oben bewegen näher ran geht nicht.

    bilder 2 bis 5 oder so zeigen Umläufe doppele gleiche Abfahrt,
    Manche können den einen oder die anderen wohl fahren kp wirkt sehr komisch.


    Schönen Tag noch

  • Einfach mal LSS neustarten bzw. neu an den Computer setzen.


    Damit die Umläufe aktualisieren.


    Oder sich freuen wenn, mehrere User mal zusammen einen Umlauf fahren können.


    Vielleicht nen neues Konzept im LSS für Freunde.

  • Guten Abend


    Wenn du Aachen hast, dann gucke dir mal Im BBS die Umläufe an.

    dann siehst du das da was nicht stimmt.

    da kannst du Neustarten wie du willst.


    Im BBS Aktuell 20.19 Abfahrt Heuvel nach Fuchserde Umlauf 2

    7 min Später Blomendaal.-Fuchserde Umlauf 2


    Heißt also 1x kann man fahren bei anderen zeigt es an Nicht Installiert, ist aber eigentlich normale Kartenumläufe !!!


    So nun bist du dran mit deiner Meinung

    Ich bin in dem Gebiet schon bissel mehr dabei als du denke ich, daher schaue ich vorher ob ich es lösen kann oder nicht. und hier ist ein Fehler der nur PeDePe beheben kann.


    Schönen Abend noch

  • Achja, du bist also schon länger dabei.


    Dein Alter geschätzt würde ich wohl mal behaupten dass, du deutlich unter mir liegst und somit nicht meinen Wissensstand haben kannst.


    Wie ich aber, bereits schreib Hauptsache deine Probleme werden gelöst und die anderen sind dir egal.


    Beispiele gibt es genug bestes Beispiel der Beitrag: zu niedrige Vergütung.


    In diesem Sinne: Herr, lass Hirn regnen.

  • Du bist für mich einfach eine Witzfigur

    Du willst einfach Recht haben und da geh ich dazwischen, weil es soll geprüft werden und dann ist gut.

    Aber hier leute angiften wieso auch immer weil man die Meinung nicht versteht oder so Traurig sowas.


    Ich lass PeDePe aber die Zeit die Fehler zu überprüfen das betrifft auch euer Geld Sorgen Problem im anderen Beitrag.


    Warten wir doch einfach ab was raus kommt. :)


    Ach ja Internet Probleme liegt es nicht weil ist ja wie ich schon schrieb im BBS und LSS nun auf tauchen diese Fehler. :)


    Bitte das Thema zu machen bis der Sachverhalt geprüft wurde und Ergebnisse da sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Edited 2 times, last by Rene2611 ().

  • Warum denn den Beitrag zu machen weil, es dir zu unbequem wird???


    Die größte Witzfigur sitzt mir direkt gegenüber du Eumel.

    Der war gut.

    Aber ist in Ordnung ich warte nun auf eine Info von PeDePe.

    Bei mir liegt es nicht daher denk was du willst. Und ich hab meine Ruhe.


    Schönen Tag noch.

  • Die jeweiligen Touren unterscheiden sich geringfügig in der Dauer und in der Streckenlänge, sowie der Anzahl der Haltestellen, deshalb erkennt BBS/LSS das nicht als doppelte Tour und bietet beide an.
    Die teils ähnlichen Touren stammen aus eingebundenen Chrono-Events und können gerne genutzt werden.
    Aufgrund der Vielzahl an dadurch angebotenen Touren ist auch die maximale Anzahl möglicher Teilnehmer auf dieser Map im LSS möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Die jeweiligen Touren unterscheiden sich geringfügig in der Dauer und in der Streckenlänge, sowie der Anzahl der Haltestellen, deshalb erkennt BBS/LSS das nicht als doppelte Tour und bietet beide an.
    Die teils ähnlichen Touren stammen aus eingebundenen Chrono-Events und können gerne genutzt werden.
    Aufgrund der Vielzahl an dadurch angebotenen Touren ist auch die maximale Anzahl möglicher Teilnehmer auf dieser Map im LSS möglich.

    Guten Abend


    Aber das Thema als erledigt zu setzen ist ja dann auch Falsch nun !!


    Weil in der Leitstelle konnten manche diese Umläufe nicht auswählen. im Spiel.


    Also hier sollte man doch nochmal drüber gucken bzw was entfernen und nur das was wirklich läuft frei schalten.


    Schönen Abend noch

  • Genial, du zweifelst also eine Aussage vom Controller an.


    Das hebt das ganze hier gerade auf eine ganz neue Ebene.


    Nun hat schon ein Teammitglied geschaut, hat dir eine entsprechende Erläuterung geliefert und du meinst für dich ist das Thema immer noch nicht beendet?


    Ganz ehrlich dann hilf doch mal mit bei der Fehlersuche... Was meinst du denn woran es liegt / liegen könnte?


    LG

  • Guten Tag


    Du hast mir wieder gefehlt echt.


    Wenn es an die Chronos liegen sollte, dann müsste man diese entfernen oder nur eins Aktiv schalten.

    Somit wären es weniger in der Leitstelle zwar aber jeder könnte die Touren dann fahren.


    In der Leitstelle letztens konnten viele gar nicht erst auswählen weil sie den Umlauf gar nicht hatten.

    Hier wäre es Vlt doch sinnvoller das Chrono als Linienpack oder so ein zu arbeiten.


    Was nützt es mir wenn ich im Dienstplan im BBS mir Umlauf 2 von A nehmen würde aber ich nur diese von B fahren kann.

    Weil das Chrono bissel merkwürdig ist bzw nicht so optimal ist.


    Was nützt mir am Ende 30 Leute auf der Karte, wenn ich nicht weiß welches Chrono bei den Aktiv ist bzw einfach so rein tun die Tour und dann Meldungen habe, bin im Spiel aber kann Umlauf nicht wählen bzw hab die nur von da und da. Ist doch dann eine karte die man doch nochmal bearbeiten sollte.


    Wenn nur ohne den ganzen Chronos 10 Leute rein dürfen ist das doch auch in Ordnung. :)


    Weil müsste ja dann im LSS en Fahrern angezeigt werden, Trip kann nicht gefahren werden. somit weiß man ok er hat das Linienpack ne drauf und kriegt das normale.

    sonst ist ja nur Theater bei der Karte.


    Und zum Problem 2 wo man nicht auf der Karte ran Scrollen kann, wurde gar nicht erst erwähnt wieder.


    Schönen Tag noch.