BBS Premium Szenarien Wunsch

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Das würde dann die ganze Statistik zu nichte machen und die Auswertung versauen.

    Was für ein Käse wenn maximal 3 Minuten dann geht alles klar 2.9 kann man maximal zu spät sein Außerdem dann musste eben Mal bissel schneller fahren und gut ist ich fahre so gut wie es geht immer mit 1 -1.5 Verführung

    In der Leitstelle geht's doch auch

  • Was für ein Käse wenn maximal 3 Minuten dann geht alles klar 2.9 kann man maximal zu spät sein Außerdem dann musste eben Mal bissel schneller fahren und gut ist ich fahre so gut wie es geht immer mit 1 -1.5 Verführung

    Schneller fahren. Wann darf ich lachen ?
    Wie soll man schneller fahren, wenn :
    - Der fahrplan schon eng getaktet ist
    - Die Straßen voll sind und kein durchkommen ist
    - Aufgrund der hohen Fahrgastanzahl der Halt länger dauert bzw. der Bus auch nicht mehr schnell beschleunigt
    - Es auch sowas wie Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt

    Sry aber ich werde definitiv nicht wie die Kamikaze Kiddys mit 90 km/h durch die Straßen ballern.


    In der Leitstelle geht's doch auch

    Dort wird die Zeit auch nicht so extrem negativ gewertet wie im BBS.

  • Guten Abend


    Also 3min dann ist man ja e nur am warten bzw am Rasen um die Zeit auf zu holen wieder.

    dann heißt es Auswertung zu spät angekommen dort und dort.


    Abzüge dort und da.

    Ich sage mal so 30sek bis 1min damit kann man denke ich leben.

    Aber 3min dann sollte man zum Leitstelle Sim wechseln.

    Wenn ihr da warten wollt dann sagt dem lass 5min dann könnt ihr da rum stehen.


    Ich möchte Bus fahren und bei dem Events nicht stunden warten müssen noch, Und ja Reale Sache usw es ist und bleibt ein Spiel fertig.


    Schönen Abend noch.

  • Hallo zusammen,


    die zufälligen Ereignisse im BBS sind bewusst so konzipiert, dass sie für die persönliche Fahrerakte, die Auswertung der Tour und für den Betrieb und die Betriebsbewertung keine Nachteile verursachen. Deshalb wurden die Ereignisse im BBS so umgesetzt, dass sie nicht zu Verspätungen führen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -