Menü & Kontis Button BBS etwas vergrößern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Wäre es möglich die 2 Button Menü & Kontis etwas größer da zu stellen bzw auch etwas getrennter auf zu stellen.


    Weil kann leicht passieren das man auf Menü will und drückt auf den Konti Button, wirkt so eng und dahin geklatscht.


    Daher nur die Frage kann man die Größer machen und etwas getrennter auf stellen wieder !!


    Schönen Tag noch.

  • Finde ich auch gut dein vorschlag

  • Guten Abend,


    ja das können wir machen, kommt dann mit dem nächsten Update :)

    Guten Tag

    Danke für die Info, das geht ja nun Fix bei euch. :)

    PeDePe von der Schnellen Truppe echt cool :thumbup:

    Wie wird es dann evtl aussehen kann man das zeigen nicht das es dann zu komisch für die anderen aussieht !

    Schönen Sonntag noch.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt
  • Ich habe das neue Update gerade freigeschaltet, ihr könnt es euch also mal anschauen :)

    Die Buttons sind zwar immer noch direkt übereinander, sind jetzt allerdings etwas größer und mit mehr Abstand, ohne dass es (meiner Meinung nach) komisch aussieht.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Ich habe das neue Update gerade freigeschaltet, ihr könnt es euch also mal anschauen :)

    Die Buttons sind zwar immer noch direkt übereinander, sind jetzt allerdings etwas größer und mit mehr Abstand, ohne dass es (meiner Meinung nach) komisch aussieht.

    Guten Tag

    Das ist dann aber die Maximale Größte oder geht da noch was !!

    Kommt mir so vor als sind die fast so geblieben hmm.


    Find die Buttons immer noch winzig.


    Schönen Wochenstart. :)

  • Wir sollten aufpassen das es nicht den ganzen Bildschirm einnimmt. Aber gibt es keine Möglichkeit diesen in den Einstellungen im spiel skalieren zu lassen? Ich glaub damit jeder für sich einstellen kann. Denn noch größer empfind ich als störend. Sry Rene2611

  • Servus zusammen


    Ich kann bei mir einfach einer der unzähligen Bildschirmauflösungen wählen und damit die ganzen Darstellungen von BBS entsprechend in der Grösse anpassen.
    Bei meiner 4K Auflösung sind die beiden Buttons schon sehr gut zu bedienen (ca. 2cm breit) und bei etwas gröberen Auflösungen dann schon sehr gross.


    Gruss

    Cyrill

  • Wir sollten aufpassen das es nicht den ganzen Bildschirm einnimmt. Aber gibt es keine Möglichkeit diesen in den Einstellungen im spiel skalieren zu lassen? Ich glaub damit jeder für sich einstellen kann. Denn noch größer empfind ich als störend. Sry Rene2611

    Hey


    Ja so Mega groß will ich die nicht, aber es wirkt bei mir trotz Guten Bildschirm noch echt Winzig.

    vlt gewöhnt man sich dran aber wenn es nicht anders geht ja kann ich mit leben. :)


    bzw andere Farbe Oben Gelb lassen und statt rot nehmen wir Grün oder so und dazwischen noch etwas platz und gut. :)


    Wie gesagt vlt geht da noch was wenn ne auch egal :)


    Schönen Tag noch.

  • Hallo,


    wir sind von der Größe her jetzt eigentlich am Limit, ich habe versucht rauszuholen was geht ^^ Da man diese Leiste in alle Ecken des Bildschirms verschieben kann, müssen wir ja auch darauf achten, dass die komplette Leiste rechteckig bleibt. Also solange es nicht wirklich störend ist würde ich es erstmal so lassen :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo,


    wir sind von der Größe her jetzt eigentlich am Limit, ich habe versucht rauszuholen was geht ^^ Da man diese Leiste in alle Ecken des Bildschirms verschieben kann, müssen wir ja auch darauf achten, dass die komplette Leiste rechteckig bleibt. Also solange es nicht wirklich störend ist würde ich es erstmal so lassen :)

    Guten Tag

    Grad getestet bzw am testen, nun wirkt es echt besser.
    Wer weiß vlt hatte ich gestern noch alte Version drauf.


    Passt nun


    Dankeschön.


    Schönen Tag noch.,