X10 Addon: Probleme mit Umläufen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von Erledigt (Lösung) auf In Bearbeitung geändert
  • Hallo Airportfreak


    Es kommt darauf an, wie lange die Zeitspanne ist, wenn es 5 Jahre ist, es für uns in Ordnung, aber nicht nur ein Tag oder unter einem Jahr, weil sobald sie abgelaufen ist, die Tour weg.

    Deswegen empfehle ich ohne Enddatum.


    Das hat damit zu tun wir können nicht über 400 Karten Überprüfen wegen Chrono ob, die noch laufen, deswegen wurde das geändert.


    Zu X10 Real Umläufe und M29 Real wird intern nach einer Lösung gesucht, bitte habt noch etwas Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Guten Tag


    Ich bin langsam dafür das man wenn es nicht funktioniert das man dieses Linienpacks einfach raus nimmt und dann ist gut.

    Dieses hin und her und am Ende meckert man wieder rum, weil das fehlt und das fehlt, wenn es nicht geht bzw im BBS und so dann ist es probiert wurden und dann ist gut.

    Schönen Tag noch

  • Guten Tag


    Ich bin langsam dafür das man wenn es nicht funktioniert das man dieses Linienpacks einfach raus nimmt und dann ist gut.

    Dieses hin und her und am Ende meckert man wieder rum, weil das fehlt und das fehlt, wenn es nicht geht bzw im BBS und so dann ist es probiert wurden und dann ist gut.

    Schönen Tag noch

    Danke für diese Reaktion. Wir haben uns zwischenzeitlich auch dafür entschieden, einfach den Inhalt zu entfernen, der Probleme verursacht und diesbezüglich eine Aktualisierung der Trip-Datenbank auf den Weg gebracht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • So an alle


    Wir haben uns nun entschieden, dass die Real Fahrpläne herausgenommen werden, das betrifft nicht U7

    und die anderen zwei Linienpacks, die werden eingefügt.


    Wir haben jetzt wirklich alles versucht, leider ohne Erfolg, das alles wird im Laufe des Tages geschehen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Danke für diese Reaktion. Wir haben uns zwischenzeitlich auch dafür entschieden, einfach den Inhalt zu entfernen, der Probleme verursacht und diesbezüglich eine Aktualisierung der Trip-Datenbank auf den Weg gebracht.

    Guten Tag


    Danke für die Info.


    Ja ist leider so, es folgen so viele Linienpacks von A-Z und jedes mal gibt es bei manchen Problemen, wenn man diese nicht eingebaut bekommt, bzw Fehler erstellen, ist das nicht tragbar und dann muss man damit leben. bzw der Ersteller setzt sich mit eurem Team zusammen und behebt das was evtl Fehlerhaft ist.

    Ob es Reale Fahrpläne sind oder nicht, ist doch dann auch egal.


    Evtl folgt ja wie sonst auch immer ein neues Linienpack und vlt geht dies dann.


    Schöne Woche noch

  • Ob es Reale Fahrpläne sind oder nicht, ist doch dann auch egal.

    Nein nicht wirklich da andere Start/Ziel etc.


    Naja ich versuche ein eigenes Linienpack rauszubringen was auch für alle funktioniert, in der Hoffnung das dies eingebunden wird da dieses ja eh nicht mehr so real ist.
    Dann muss ich dann die 2Monate (hoffentlich nur) mit den Standard auskommen.

  • Nein nicht wirklich da andere Start/Ziel etc.


    Naja ich versuche ein eigenes Linienpack rauszubringen was auch für alle funktioniert, in der Hoffnung das dies eingebunden wird da dieses ja eh nicht mehr so real ist.
    Dann muss ich dann die 2Monate (hoffentlich nur) mit den Standard auskommen.

    Guten Abend


    Und das ist nun so schlimm das man das normale fahren muss. Ohje Ohje

    Na dann bin ich mal gespannt ob dein Pack dann funktioniert oder auch solches Theater wie jetzt Aktuell macht.

    Bin gespannt hau raus :)


    Schönen Abend noch