zu wenig Geld für Tour

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    mir ist aufgefallen das man mit rang 30 nicht 65% mehr bekomme wie rang 17 bei ein u der selben Tour.

    map war Gehrten Linie 1 Hallenberg -Gehrten ICE am 15.03 14:32Uhr mit Rang 30 bekamm die firma 1020€ führ betrieb

    gleiche tour mit rang 17 am 12.03 19:12Uhr 872€ die Lohnabgabe ist die selbe, wie kann es da sein das mir 350€ fehlen?

    Wurde in dieser zeit die preise der Linie neu angepasst?


    video zum fahrergebnis https://drive.google.com/file/…h_nv7jo0/view?usp=sharing


    MfG Nugget

  • Hallo Weilsgeht,


    Ich frage mich gerade wie du darauf kommst, dass es sich hier um ein und den selben User handelt?

    So wie ich Nugget verstehe, geht es darum, wenn du auf Rang 17 bist und pro Rangaufstieg bekommst du

    5% mehr Lohn müsste es nach Adamriese 80% mehr Lohn sein, denn Rang 1 ist ja schon mit 5% belegt.

    Also Rechnung

    Du Fährst von Herzallee zur Ramrath Brücke und bekommst 3621€

    jetzt nimmst du dein Erlös von der Tour 3621 + 85% deines Rangs weil du ja für jeden aufstieg 5% bekommst Und nun Rechnest du wieder

    3621 : 100 = 36,21 € Diese 36,21€ nimmst du jetzt mal 85%


    Wir Rechnen 36,21€ x 85 = 3077,85€

    Diese 3077,85 zählst du jetzt zu deiner Fahrt hinzu

    Wir Rechnen

    3621€ + 3077,85€ = 6698,85€

    Nur diese Endsumme stimmt meistens nicht und das meint Nugget Oder?

  • Und wo ist der Ausgangskommentar bzw. Ihre konkrete Frage oder Bitte?

    Wenn Personen unterschiedlicher Ränge sind, kann der mit dem höheren Rang eine entsprechende höhere Vergütung erzielen,

    deswegen frage ich mich warum rang 17 mehr für die Tour bekommen hat als rang 30.

    Rang 30 hätte 65% mehr bekommen müssen als rang 17

    Wurde in dieser zeit die preise der Linie neu angepasst?


    Im ersten Post schrieb er. Das er am 12.03 mit Rang 17 mehr geld eingefahren hat als mit Rang 30 am 15.03.

    Auf Den Betriebskonto landeten mit rang 17 u 30 bei gleicher Tour Geld wo die Differenz 65% zu wenig war.

    Alles was verdient wird wird gleichermaßen versteuert wenn der Betrieb die gleiche lohnabgabe u steuerücklagen beibehalten tut, wenn das Einkommen höher ist ändert sich nichts % am firmenkonto

    Einmal editiert, zuletzt von Nugget () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nugget mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Nugget,


    vielen Dank für dein Ticket. Kannst du mir bitte mitteilen, welche Touren für dich als Referenz gelten? Ich brauche entweder die TourID oder den Fahrer-/Betriebsnamen mit Datum und Uhrzeit der Fahrt.


    Aus dem Stehgreif heraus ohne mir Zahlen anzuschauen kann ich keine aussagekräftige und repräsentative Antwort geben.


    Vielen Dank vorab!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo,


    vielen Dank für dein Feedback. Ich habe die Touren geprüft und es wird alles richtig gerechnet. Ihr habt aktuell 25 % Lohnabgabe und 50 % Rücklagen eingestellt. Daher ergibt sich folgende Aufstellung:



    Ich kann daher keinen Fehler feststellen...


    Sollte noch etwas unklar sein, gerne melden.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Sebastian G. () aus folgendem Grund: Bildkorrektur, Kommentar an falscher Stelle