Leitstellen Leiter Verschwunden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo und zwar war war eine Leitstelle auf Städtedreieck 21 von 16:00-20:00 Uhr Firma: TRD-Reisen Fischer

    Bisher ist die Leitstelle immer noch nicht zu finden also ich bin am Anfang wie gesagt gefahren war in Funk 2 drinne nach meiner Tour wollte ich meine Rücktour gehe in Funk 1 Leitstellen Leiter war weg mit 3 oder 4 Fahrern einfach nur scheiße sowas selbst wenn man Internet Probleme hätte kann man ja wenigstens über datenvolumen Antworten auf die Nachrichten oder hier im Forum Bescheid geben war nicht der Fall!! Meine Frage jetzt Bekommt man das geld Trotzdem Gutgeschrieben?


    LG


    Hallo und zwar war war eine Leitstelle auf Städtedreieck 21 von 16:00-20:00 Uhr Firma: TRD-Reisen Fischer

    Bisher ist die Leitstelle immer noch nicht zu finden also ich bin am Anfang wie gesagt gefahren war in Funk 2 drinne nach meiner Tour wollte ich meine Rücktour gehe in Funk 1 Leitstellen Leiter war weg mit 3 oder 4 Fahrern einfach nur scheiße sowas selbst wenn man Internet Probleme hätte kann man ja wenigstens über datenvolumen Antworten auf die Nachrichten oder hier im Forum Bescheid geben war nicht der Fall!! Meine Frage jetzt Bekommt man das geld Trotzdem Gutgeschrieben?


    LG

    Okay kann geschlossen werden hab das Geld erhalten


    LG


    Hallo und zwar war war eine Leitstelle auf Städtedreieck 21 von 16:00-20:00 Uhr Firma: TRD-Reisen Fischer

    Bisher ist die Leitstelle immer noch nicht zu finden also ich bin am Anfang wie gesagt gefahren war in Funk 2 drinne nach meiner Tour wollte ich meine Rücktour gehe in Funk 1 Leitstellen Leiter war weg mit 3 oder 4 Fahrern einfach nur scheiße sowas selbst wenn man Internet Probleme hätte kann man ja wenigstens über datenvolumen Antworten auf die Nachrichten oder hier im Forum Bescheid geben war nicht der Fall!! Meine Frage jetzt Bekommt man das geld Trotzdem Gutgeschrieben?


    LG

    Okay kann geschlossen werden hab das Geld erhalten


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von Domi04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Domi04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.