BBS Premium - Lifetime-Lizenz?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    aktuell gibt es ja bei BBS Premium nur die Möglichkeit, monatlich oder jährlich bezahlen. Ich würde mir vielleicht auch sowas wie eine Lifetime-Lizenz wünschen, die dann vielleicht 75€ oder so kostet, aber man muss es nur einmal bezahlen. Es gibt im (höchstwahrscheinlich) BBS viele minderjährige Spieler, die es sich nicht leisten können pro Monat 4,99 oder pro Jahr 49,99 zu bezahlen, unter anderem für die wäre dann eine Lifetime Lizenz möglich. Auch wäre so etwas gut, wenn man sich nicht immer um Überweisungen oder so kümmern will. Ich bin gespannt auf euer Feedback!


    Gruß

  • Moin,

    aktuell gibt es ja bei BBS Premium nur die Möglichkeit, monatlich oder jährlich bezahlen. Ich würde mir vielleicht auch sowas wie eine Lifetime-Lizenz wünschen, die dann vielleicht 75€ oder so kostet, aber man muss es nur einmal bezahlen. Es gibt im (höchstwahrscheinlich) BBS viele minderjährige Spieler, die es sich nicht leisten können pro Monat 4,99 oder pro Jahr 49,99 zu bezahlen, unter anderem für die wäre dann eine Lifetime Lizenz möglich. Auch wäre so etwas gut, wenn man sich nicht immer um Überweisungen oder so kümmern will. Ich bin gespannt auf euer Feedback!


    Gruß

    Also sry aber wo ist die Logik. Erklär mir das Bitte?

    Erst sagst du die Können sich die 4,99 € oder die 50 € nicht leisten, aber die 75 € schon? Tut mir leid,

    Und was kommt dann Nach einem Jahr? Keine Updates mehr? Weil die Bekommen ja nur einmal 75 €. Lass dass mal weitere 2 Jahre gut gehen. Dann kommen keine großen Features mehr? Sehe es doch mal so. Nach einem Jahr kommen die nächsten großen Updates,


    Aber immer noch gilt. Man muss BBS Premium nicht haben.
    In Fortnite oder wie der sch... heisst. Heult auch kein Kind rum, weil er ne Premium Waffe durch ein Kauf bekommen hat.


    Mir kann also keiner sagen es kann sich keiner 5 Euro im Monat leisten, während die Minderjährigen 100te Euronen pro Monat für Fortnite ausgeben.

  • Es spielt ja nicht jeder Fortnite o.ä., außerdem kauft sich da nicht jeder diese Premium Dinger, daher finde ich deine Erklärung etwas unlogisch. ;)


    Erst sagst du die Können sich die 4,99 € oder die 50 € nicht leisten, aber die 75 € schon? Tut mir leid,

    Wenn sie das monatlich bzw. jährlich bezahlen müssen, aber die Lifetime-Lizenz nur einmalig...

  • Es spielt ja nicht jeder Fortnite o.ä., außerdem kauft sich da nicht jeder diese Premium Dinger, daher finde ich deine Erklärung etwas unlogisch. ;)


    Wenn sie das monatlich bzw. jährlich bezahlen müssen, aber die Lifetime-Lizenz nur einmalig...

    Müssen tun Sie immer noch nichts. Es bleibt ja weiterhin spielbar, Ist nur die Fragen ob sie unbedingt Premium haben müssen.

  • Die Leute sind ja nicht gezwungen BBS Premium zu kaufen wie PeDePe schon beschrieben wird es weiterhin möglich sein BBS ohne Premium zu verwenden klar scheiße das es sich nur Leute Kaufen können die etwas mehr Geld besitzen aber das ganze muss auch Finanziert werden und 1 Jahr ist eine lange Zeit und dann nur für 50 statt 60€ finde ich ist ein gutes Angebot.

  • Moin,

    aktuell gibt es ja bei BBS Premium nur die Möglichkeit, monatlich oder jährlich bezahlen. Ich würde mir vielleicht auch sowas wie eine Lifetime-Lizenz wünschen, die dann vielleicht 75€ oder so kostet, aber man muss es nur einmal bezahlen. Es gibt im (höchstwahrscheinlich) BBS viele minderjährige Spieler, die es sich nicht leisten können pro Monat 4,99 oder pro Jahr 49,99 zu bezahlen, unter anderem für die wäre dann eine Lifetime Lizenz möglich. Auch wäre so etwas gut, wenn man sich nicht immer um Überweisungen oder so kümmern will. Ich bin gespannt auf euer Feedback!


    Gruß

    Ist schon besser al.s 1 Jahr, weil ich gehe nicht davon aus, das man BBS jetzt noch länger als 1 Jahr spielen wird. Allerdings würde ich noch warten, vllt gehen sie mit dem Preis runter, wenn sie merken, das verkauft sich jetzt nicht so gut.

  • Die Preise werden nicht fallen. Da Premium kein muss sein wird. Es ist nur ein Angebot seitens PeDePe. Es kann sein das sie den Preis am Anfang für 3 Tage vielleicht eine Aktion machen. Oder hier oder da mal für ein Zeitraum mal der Monats preis gesenkt wird. Aber das glaube ich auch nicht, denn die 1 Jahr bezahlt haben, könnten sich dann unfair behandelt fühlen. Also nochmal. Es ist nur ein Angebot was nicht genutzt werden muss.

  • Die Preise werden nicht fallen. Da Premium kein muss sein wird. Es ist nur ein Angebot seitens PeDePe. Es kann sein das sie den Preis am Anfang für 3 Tage vielleicht eine Aktion machen. Oder hier oder da mal für ein Zeitraum mal der Monats preis gesenkt wird. Aber das glaube ich auch nicht, denn die 1 Jahr bezahlt haben, könnten sich dann unfair behandelt fühlen. Also nochmal. Es ist nur ein Angebot was nicht genutzt werden muss.

    Genau so ist es leider verstehen das viele nicht regen sich unnötig auf es ist wie gesagt kein muss versteht es die es nicht kapieren....

  • Genau so ist es leider verstehen das viele nicht regen sich unnötig auf es ist wie gesagt kein muss versteht es die es nicht kapieren....

    Mag zwar sein, ist aber auch keine richtige Aussage, man kann ja nicht zu jedem Produkt sagen "muss man ja nicht kaufen".


    Jeder kann ja selbst für sich entscheiden, ob man's kaufen will oder nicht, ändert jedoch nichts daran dass der Preis (auch wenn es für nen Jahr ist) viel zu hoch angesetzt ist für das was es bietet oder bieten wird, das ist einfach so. Aber wie gesagt, jeden seine Entscheidung.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt