Das kann es so langsam nicht mehr sein,

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hallo allerseits.


    Solangsam kann es das doch nicht mehr angehen oder ?


    Fast jeden Tag eine Leitstelle einer bestimmten Firma und Neulinge oder andere firmen haben kein Zeit Fenster um mal eine Leitstelle zu machen

    klar es ist ein freier Markt aber man kann auch mal ein bisschen Rücksicht auf andere Firmen und andere Spieler nehmen das muss nicht sein.

    Was meine Frage ist wo haben die die Leitstellenpunkte her ? kann das sein das die die Leitstellen nicht bezahlen müssen weil Kevin von Pedepe In der Firma drin ist naja auf Jeden fall reicht es mir so langsam.

  • Haha sehr gut noch jemanden den es stört :-) bin voll auf deiner Seite

  • Hallo,


    Dieses Thema wurde schon diskutiert und wurde vom Support nun gelöscht. Wenn ihr ein Problem untereinander habt, klärt das intern und nicht hier öffentlich!


    Oder besser: Wenn ihr euch so über andere aufregt, frage ich mich warum ihr weiterhin BBS und LSS spielt. Spielt einfach nur OMSI und ihr seid eure Probleme los;)


    Haha sehr gut noch jemanden den es stört :-) bin voll auf deiner Seite

    Klärt dies mit den betroffenen Personen intern. Wenn ich PeDePe wäre, würde ich bei den nächsten öffentlichen Anschuldigungen, die ihr nie beweisen könnt, temporär sperren oder euren Account komplett auf null setzen...

    Einmal editiert, zuletzt von TheRoi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TheRoi mit diesem Beitrag zusammengefügt.




  • Ich will hier niemanden beschuldigen oder sonst was aber es kann nicht sein das eine bestimmte Firma fast jeden Tag eine Leitstelle macht und andere firmen oder andere User kaum chancen haben eine Leitstelle zu machen. klar es ist ein freier Markt aber es muss nicht sein.

  • Was meine Frage ist wo haben die die Leitstellenpunkte her ?

    Daily Dose of PeDePe-Forum - wie oft noch? Wir haben das jetzt oft genug erklärt und gestern sogar noch Bilder anbei gelegt.

    [...[Wenn ich PeDePe wäre, würde ich bei den nächsten öffentlichen Anschuldigungen, die ihr nie beweisen könnt, temporär sperren oder euren Account komplett auf null setzen...

    Anders scheinen manche Leute es echt nicht zu begreifen...

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • hallo TImi nur weil einer von PeDePe bei uns ist heißt es nicht, das wir die rechte ausnutzen außerdem ist dann der Zeitraum nur für die map blockiert. Beweise dass wir nicht cheaten haben wir schon dargelegt aber der beitrag wurde gelöscht. und wir bezahlen genauso die Leitstellen von unseren punkten wie ihr.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kevin und Niklas (Inhaber der SWK-Stadtwerke Konstanz)

  • Sollte noch jemand fragen haben, müssen vor allem keine fünf Themen erstellt werden, die sich alle um das selbe Anliegen drehen. Schreibt doch bei Problemen oder Erklärungsbedarf euch gegenüber einfach in den selben Thread.

  • Hey, langsam ist es auch mal gut.

    Für die Leitstellen die wir veranstalten haben, haben wir genau so wie ihr Lp Punkte gezahlt,

    Wir haben alles offen Gelenk

    Wir werde zukünftig, wenn ihr weitere

    Flache Entschuldigungen gegen uns

    Äußert.

    Einen offiziellen Beitrag in der Beschwerdestelle erstellen.

    und ihr müsst euch dann nicht wundern.

    Wenn da Maßnahmen von Pedepe

    Ergriffen werd


    Wir weißen euch nunmal auf die Forumsregeln hin


    2.3 Rufmord

    Wer den Ruf einer anderen Person oder eines anderen Betriebes schädigt und keine Beweise für seine Anschuldigungen liefert, muss mit einer temporären Forensperre rechnen und das Thread/ der Post wird gelöscht.

    Forum Regeln


    Wir werden uns dazu auch nicht weiter äußern. und das ganze werden wir über denn offiziellen weg melden


    Wer zu erst hat. der hat nun zu erst


    Ps. Wir lassen uns nicht von euch unterkriegen. und nicht vorschreiben. wann wir eine zumachen haben und wann nicht

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin F. Inhaber der Stadtwerke Konstanz [SWK]

  • Zudem finde ich es etwas obvious, dass hier zwei Menschen, "domi" und "timi", mit dem fast identischen Profilbild selbe Rechtschreibfehler machen - Wie war das nochmal mit Doppelaccounts seitens PeDePe?

    Genau und ich kenne ihn nicht meine Fresse ist doch egal wie man schreibt jetzt kann ich auch kommen haste Beweise dafür? Nein haste nicht.....hat sich also auch geklärt also ich habe noch ein Leben du ja vielleicht nicht das du schon soweit denken tust man soll nie von sich auf andere schließen ich habe nichts zu verbergen gerne kann dies von Pedepe überprüft werden :-)


    Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

    Art 5

    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Domi04 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Domi04 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • hallo TImi nur weil einer von PeDePe bei uns ist heißt es nicht, das wir die rechte ausnutzen außerdem ist dann der Zeitraum nur für die map blockiert. Beweise dass wir nicht cheaten haben wir schon dargelegt aber der beitrag wurde gelöscht. und wir bezahlen genauso die Leitstellen von unseren punkten wie ihr.



    ich möchte hier NIEMANDEN etwas unterstellen Ich habe nur gefragt ob das sein kann.





    2.3 Rufmord

    Wer den Ruf einer anderen Person oder eines anderen Betriebes schädigt und keine Beweise für seine Anschuldigungen liefert, muss mit einer temporären Forensperre rechnen und das Thread/ der Post wird gelöscht.

    Forum Regeln


    Fragen hat nix mit Rufmord zu tun. ich habe nähmlich geschrieben kann es sein das es so ist.NICHT das es so ist.

  • Es geht auch ehr um den Punkt.

    Zitat
    und keine Beweise für seine Anschuldigungen liefert

    Ich werde das Thema wieder schließen. Bis es eventuell jemand schafft für seine Anschuldigungen auch Beweise liefern kann. Kein PeDePe - Team Mitglied außer Niklas und Phillip können Leitstellenpunkte einfach so hinzufügen oder Leitstellen starten ohne Leitstellenpunkte.


    Fertig!