Beiträge von 7323

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Sollte noch jemand fragen haben, müssen vor allem keine fünf Themen erstellt werden, die sich alle um das selbe Anliegen drehen. Schreibt doch bei Problemen oder Erklärungsbedarf euch gegenüber einfach in den selben Thread.

    Sag mal hast du Langeweile? Der OVMD steht da wo er ist. Ob jemand zum OVMD kommt kann ich doch nicht beeinflussen. Du bist lustig. Mal davon ab hat der OVMD, die Vorteile und Nachteile wie jeder andere Betrieb. Wir haben nur richtig gewirtschaftet. Und das wirfst du mir und den OVMD jetzt vor? Es geht dir anscheinend echt gut.

    DIR als Person habe ich nichts vorgeworfen geschweige denn vorzuwerfen. Ich habe lediglich gesagt, das der OVMD eine sehr große Rolle im BBS spielt und sich deshalb die Regeln gerne macht wie er will,

    Dafür wurden trotzdem die Konzessionen der Karten günstiger. Busse sind einmalig. Karten eher weniger. Ich kann nichts dafür. Es wurde damals des öfteren erwähnt das die karten achse teuer sein. Aber die Busse so billig seien. Man muss halt nun haushalten mit dem Geld.

    Soll ich dann zu fuß die Leute transportieren, wenn ich keinen Bus kaufen kann (weil er zu teuer ist) sondern nur eine Karte?


    Und nur weil der OVMD eine sehr große Rolle im BBS spielt bedeutet dass das kleinere Betriebe keine Chance mehr haben damit jeder zum OVMD geht?

    Sehr schlaue Regelung PeDePe, Respekt!