Beiträge von Tim123100

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo zusammen,


    Folgendes Problem: Hamburg LInie 20 mit Linienerweiterung 8.0 von Knolli, Kann ohne Busse geladen werden. Wenn man dann probiert den letzten Spielstand zu laden kommt : Fehler bei Zeilenindex


    Vielleicht kennt jemand das Problem und die Lösung dafür ich freue mich über jede Antwort :)


    MFG

    Tim

    Hey alle zusammmen


    Ich verstehe euch gut das ihr sauer seid aber es bringt nichts wenn ihr Pedepe fertig macht weil es deaktiviert wurde

    Der Grund dafür ist denke ich dass ich nach Eigentestung feststellen musste das STANDART Linien deaktiviert wurden das ist denke der Grund warum es Deaktiviert wurde. Regt euch nicht auf, es wird bestimmt zum Wohl der Comunity unter Hochdruck dran gearbeitet das zu fixen.

    hallo TImi nur weil einer von PeDePe bei uns ist heißt es nicht, das wir die rechte ausnutzen außerdem ist dann der Zeitraum nur für die map blockiert. Beweise dass wir nicht cheaten haben wir schon dargelegt aber der beitrag wurde gelöscht. und wir bezahlen genauso die Leitstellen von unseren punkten wie ihr.



    ich möchte hier NIEMANDEN etwas unterstellen Ich habe nur gefragt ob das sein kann.





    2.3 Rufmord

    Wer den Ruf einer anderen Person oder eines anderen Betriebes schädigt und keine Beweise für seine Anschuldigungen liefert, muss mit einer temporären Forensperre rechnen und das Thread/ der Post wird gelöscht.

    Forum Regeln


    Fragen hat nix mit Rufmord zu tun. ich habe nähmlich geschrieben kann es sein das es so ist.NICHT das es so ist.




    Ich will hier niemanden beschuldigen oder sonst was aber es kann nicht sein das eine bestimmte Firma fast jeden Tag eine Leitstelle macht und andere firmen oder andere User kaum chancen haben eine Leitstelle zu machen. klar es ist ein freier Markt aber es muss nicht sein.

    hallo allerseits.


    Solangsam kann es das doch nicht mehr angehen oder ?


    Fast jeden Tag eine Leitstelle einer bestimmten Firma und Neulinge oder andere firmen haben kein Zeit Fenster um mal eine Leitstelle zu machen

    klar es ist ein freier Markt aber man kann auch mal ein bisschen Rücksicht auf andere Firmen und andere Spieler nehmen das muss nicht sein.

    Was meine Frage ist wo haben die die Leitstellenpunkte her ? kann das sein das die die Leitstellen nicht bezahlen müssen weil Kevin von Pedepe In der Firma drin ist naja auf Jeden fall reicht es mir so langsam.