Blitzerrechnung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Liebes PEDEPE Team


    ich habe ein anliegen zur Map Krummenaab 2019 Update dort war laut Verkehrsschild 50km/h die ich eingehalten habe und dann kam ein 30 km/h schild ich habe abgebremst und wurde paar Meter davor mit 42 km/h geblitzt und sehe nicht ein das ich jetzt die 70€ Strafe bezahle muss. Ich bitte um korektur also das ich die 70€ wieder bekomme. Die ID des Blitzer lautet 4473.


    MfG

    Michael Kuhnert

    (BusSpotterOL)

  • Guten Tag


    Du willst wirklich 70€ wieder haben ist das echt dein Ernst !! :)
    Du fährst mehr als 1000€ in der Tour vlt ein und regst dich wegen 70€ auf sry muss ich nicht mehr verstehen.


    Wenn Dort 30 war, du davor bremste aber schon in der Zone bist dann ist das ja selbst Pech wie ich dann finde.


    Wären es 2000€ oder so als Rechnung ok dann würde ich das auch melden, aber wegen 70€, würde mir persönlich nicht einfallen, weil denke kriegt jeder genug in seinen Touren die man fährt. :)


    Schönen Tag noch.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Ich wurde geblitzt als ich noch in der 50 Zone war. Und es ist mir egal wie viel ich eingenommen habe ich sehe es nur nicht ein einen Blitzter zu zahlen der nicht gerechtfertigt ist.

  • Ich sehe es genau so wie der TE.


    Im wahren Leben würde man auf einen zu Unrecht erhaltenen Bußgeldbescheid oder Verwarngeldbescheid ebenfalls reagieren, wenn man weiß, man ist im Recht.


    Es gibt hier super Fallbeispiele.


    Zum Beispiel ein Mal dieses vom TE.

    Oder ein anderes super Beispiel ist, wenn man von einem vorwärts mobilblitzenden rückwärts geschossen wird und die Aussage erhält, aber zu schnell war man ja trotzdem.
    Der Realismus, der ja übermittelt werden soll in einer Simulation (Busbetrieb Simulator) geht an manchen Stellen leider verloren.


    Aber wir müssen uns hier in Geduld und Gnade üben, da ja stets der Hinweis erfolgt, das die freien Mitarbeiter von PEDEPE dies hier in ihrer Freizeit ausüben und daher Bearbeitungen derzeit leider sehr lange brauchen (Blitzerbearbeitungen über 8 Monate).

    Diese Menschen haben auch noch ein reales Leben, dem sie gerne nachkommen möchten.


    Dennoch zurück zum Thema.

    Ich sehe es genau so, wenn ein Blitzer zu Unrecht ausgelöst hat und dies vom dem Widerspruchsführer bewiesen werden kann, so müss(t)ten die Kosten erstattet bzw. die Rechnung storniert werden.



    Liebe Grüße


    Bud Spencer

    [Leitung der WSW]

  • Hey,


    vielen Dank für das Ticket :) Den Blitzer habe ich bearbeitet; hier lag bei der Erstsetzung ein Fehler vor, dass dieser auch "von hinten" geblitzt hat und das vor dem 30er Schild. Eine Entschädigung für die 70 € habe ich beantragt - sobald diese genehmigt wurde bekommst du nochmal Bescheid ;)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -