Bin heute eine Tour gefahren. Ohne Erfolg.
Siehe Anhang, dort befindet sich Screenshot und Logfile. Während der fahrt ist das game einmal hängen geblieben wodurch es neugestartet werden musste.
Bin heute eine Tour gefahren. Ohne Erfolg.
Siehe Anhang, dort befindet sich Screenshot und Logfile. Während der fahrt ist das game einmal hängen geblieben wodurch es neugestartet werden musste.
Ich kann den Fehler bestätigen. Kürzlich haben mir ungefähr 3 Mitarbeiter diesen Fehler gemeldet, obwohl sie die Schicht erfolgreich abgeschlossen haben.
Ich hatte diesen Fall 1x auf der Map München. Logs nicht mehr vorhanden da vor ca 1 Woche bereits.
@PeDePeTeam
Wäre es nicht mal sinnvoll den Fehler genau zu prüfen und ggf. zu beheben?
Scheine ja nicht der einzige mit diesem Problem zu sein. Zumal dieses Problem zur meiner Sup Endzeit schon aufgetreten war. Am besten mal prüfen warum der Fehler die letzten Wochen so oft auftaucht
Hallo zusammen,
ich kann diesen Fehler ebenfalls bestätigen.
Ich war diese Woche auf Ahlheim Laurenzbach Updated (Linie 23) unterwegs und ich musste ebenfalls mein Omsi aufgrund eines Absturzes neu starten.
Später an der Endhaltestelle angekommen bekam ich erstmal die Meldung, dass ich die Fahrt erst in ca. 23 min abschließen könnte...
Nach der Wartezeit bekam ich darauf allerdings ebenfalls diese "Error 18" Meldung und konnte die fahrt somit nicht abschließen.
Vielleicht kann man sich ja den Fehler in den nächsten Tagen mal in Ruhe anschauen.
Ich wünsche euch allen noch schöne restliche Festtage
Viele Grüße
CitaroFAN
Hatte ich vor 5 Tagen auf München auch gehabt, weil. OMSi sich aufgehangen hatte.
Normalerweise kein Problem, weil man ja an der Letzten HST weider anfängt. aber im BBS Chat stand dann,
der Name der Person und dann hat eine Tour gestartet!
Karte München Linie 154 Umlauf 154-04
Dies Stand nach neustart von OMSi dann erneut im Chat.
Hallo zusammen,
danke für die Hinweise. Der Fehler sollte mit Version 3.1.6.4 nicht mehr auftreten.
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Hallo zusammen,
danke für die Hinweise. Der Fehler sollte mit Version 3.1.6.4 nicht mehr auftreten.
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Schön, ähm, kriege ich es denn noch erstattet?