Beiträge von O'Neill

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ist zwar eine nette Idee, aber das wird keinen von abhalten die Buss dort zu nutzen.

    Für die Map Hamburg Linie 20 ist die HOF Datei: 1_HH20_2022.

    Damit kannst du alle Linien von Hafencity und die LInie 20 fahren.

    Ich hasse das mit den Linien Packs auch mittlerweile bei den Bonus Touren.

    Es werden zurzeit extrem viele Linienpacks eingebunden.


    Ignore listen bearbeiten ist eine Möglichkeit. Völlig ausschließen würde ich es nicht. Oder man deinstalliert die packs. Vielleicht hilft das weiter, den was auf der Festplatte nicht ist, sollte bbs nicht zuweisen. Ist nur eine Vermutung.

    Bei den Bonus Touren ist das nicht möglich.

    Könnte es eventuell sein das OMSI einmal abgestürtzt ist und der Buss nich wieder gespawnt wurde.

    Dann hast du wahrscheinlich über das OMSI Menü den eigetlich selben Bus wieder gespawnt, aber BBS erkennt den dann trotzdem nicht als den selben Bus mehr an.

    Das selbe hatte ich auch schonmal.

    Hallo, dass die Dispo sehr hängt und extrem lange Ladezeiten hat, kann ich bestätigen. Schichtplan, PC,LSS alles gut und normal schnell, Internet keine Einbrüche und Schwankungen, nur die Dispo ist betroffen.

    Kann ich so so bestätigen.

    Da wir in gleichen Betrieb sind.

    Hallo habe folgendes Problem in BBS festgestellt.

    Und zwar ist das Dispo System Kapputt, ich habe mir im Betrieb KG-Tours Mein In-Game Name Yuuki Asuna

    2 Dispowünsche für je den 15.04 22 und 17.04.22 für Vormittags und Nachmittags eingetragen.

    15.04.22

    8-10 Uhr und 17-20 Uhr
    17.04.22

    8-10 Uhr und 15-17 Uhr


    Aber leider kann ich mir nur für die Erste Wunschzeit Touren Zuweisen.

    Für die 2 Wunschzeit kann ich mir keine Touren zuweisen, obwohl Gewünschte restzeit angezeigt wird.

    Ein Kollege von mir hat es eben mal Versucht ob der es kann, aber er kann mir auch nur für Vormittags Touren zuweisen.


    Und das Dispo System hängt extrem.


    Bitte überprüft das dringends mal, Dankeschön.

    Da ich Schichtarbeit habe kommt es vor das ich erst später antworte.

    Die Abfahrtzeit ist ist die selbe die auf den 3 Foto von Single Player wäre.

    Da es sich um die Tour mit genau den selben Umlauf handelt.

    Falls ihr ein Foto vom der Dispo aus den MP wollt, dauert es bis nach Weihnachten.

    Hallo Leider ist euere liebes System der Meinung das ich das Düsseldorfer Mini DLC Line 721 nicht installiert habe.;(

    Dadurch kann ich jetzt meine Dispo in meinem BBS Betrieb USS Dallas (SSN-700) nicht fahren.

    Diese Problem ist ja auch ein super bekanntes Problem bei euch.

    Im Single Player könnte ich die Linie und den Umlauf fahren.


    Hänge 3 Bilder dran 2 aus den Multiplayer und eines aus den Single Player.


    Die Tour hätte einen Dispo Bonus in Höhe von 97 Prozent gehabt.


    Spieler Name.

    Yuuki Asuna


    Bitte hiermit um Entschädigung der Tour.

    Da ich das Risiko nicht eingehen will dass ich die Tour morgen auch nicht fahren kann lösche ich meine Dispo für morgen lieber.


    Und bitte nicht mit User ist schuld kommen. ;)

    Leider ist die Information falls, das man sich über jeden Steam ACC, mit seinem vorhanden BBS ACC anmelden kann.


    Man kann sich leider in BBS nur über sein eigenen Steam ACC einloggen, ich weiß das weil Ich es mal Versucht hatte mich über den Steam ACC eines Freundes mit meinen Zugangsdaten in BBS einzuloggen!

    Das funktionierte nicht.

    - Hauptuntersuchung: 400€, alle 3 Monate

    - Reifenwechsel: 400€

    - Ölwechsel: 600€

    - Keilriemen: 200€


    Wertverlust des Bus wie folgt:

    beim Kauf hat der Bus schon 1 Prozent Wertverlust und jeden Tag verliert der Bus 1 Prozent an wert.

    Der Wertverlust läuft bis 90 Prozent, also die 90 Prozent sind dann voller Wertverlus, der Bus ist dann nur noch ein paar Hundert Euro wert.

    Hallo wollte mich grade in die BBS App in mein Konto einloggen, nur bekomme ich die Meldung:

    Login Fehlgeschlagen E-Mail oder Passwort ist nicht korrekt.


    Passwort und E-Mail Adresse stimmen aber.

    Zugangsdaten sind bei mir dauerhaft im Handy Passwort Speicher gespeichert, also können meine Zugangsdaten nicht falls sein.

    Handy ist IPhone.

    Hallo folgendes Problem ich kann den Betrieb MDBB nicht Betreten.

    Sprich komme nicht auf das Betriebsgelände drauf, bekomme öfters kein Serververbindung.


    Das Problem liegt nicht an mir da ich andere Betriebe einwandfrei betreten kann.


    Komme bei MDBB ab und zu mit den notfall Modus rein, aber nicht immer, das Problem haben aber mehrer Leute bei MDBB:


    Ich bitte das mal zu überprüfen wo der Fehler liegt.

    heute mal wieder fatal error bekommen kann pedepe auch mal ein tag ohne fehler laufen das wäre echt gut oder liegt es am server ?? Es ware nett wenn das mal nachgeprüft wird

    Bei fatal error kann PeDePe nichts für, da es kein Fehler von der Software ist.

    Da liegt der Fehler bei deinen OMSI..

    Hatte ich vor 5 Tagen auf München auch gehabt, weil. OMSi sich aufgehangen hatte.


    Normalerweise kein Problem, weil man ja an der Letzten HST weider anfängt. aber im BBS Chat stand dann,

    der Name der Person und dann hat eine Tour gestartet!

    Karte München Linie 154 Umlauf 154-04


    Dies Stand nach neustart von OMSi dann erneut im Chat.

    [PeDePe] Kevin F.

    Hallo leider hast du mich für Private Nachrichten blockiert, du musst mich auch verstehen dass ich das Unhöfflich finde, wenn Personen einfach einen Betrieb ohne vorankündigung Betreten, das ist nicht die feine Engliche Art.


    Und den Fehler in der Datenbank das dort für die Maps die Ferien und Feiertagen nicht berüksichtig wurden, ist kein Problem von den Betrieben.

    Das ist ja ein Datenbank problem und nicht ein fehler in den betrieben.


    Weil ich habe nichts dagegen das ihr dann in den Betrieb kommt, aber bitte mit Apsprache.

    Es geht sich darum das einer von den Eigentümer auch anwesend ist.

    Hallo Rene2611,


    ich finde es sehr nett was du da schreibst, aber die Funktion Dispo ist zumal eine Funktion die im BBS vorhanden ist.


    Klar man kann auch Spontane Touren fahren und Bonus Touren.


    Aber wenn ich eine Linie mit einem Umlauf gerne mal an einen Tag über mehrere Stunden fahren will nutze ich gern dazu die Funktion Disponieren.


    Aber wenn ich in BBS auf einer bestimmten Linie gerne einen Bestimmten Umlauf fahren will nutze ich dazu halt die schöne Funktion Disponieren.

    Ich muss mich dann aber auch drauf verlassen das der von BBS angezeigte Umlauf an dem entsprechenden Tag auch fährt und nicht am Tag feststellen das der Disponierte Umlauf nicht fahrbar ist weil auf einmal Ferien sind.