Bonuszahlung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo


    Euer Problem kann ich nicht bestätigen. ich kann problemlos Bonuszahlungen, Fortbildungen etc ausbezahlen.


    Ich habe auch schon bei den Entwickler nachgefragt und warte aktuell auf eine Rückmeldung.


    Ehrlich gesagt, ist es für mich auch rätselhaft, dass Betriebsinhaber (ich nehme an, dass ihr dass beide seit) wenn sie doch rechte haben, die zahlungen nicht ausführen können.


    Deshalb bitte ich andere Betriebsinhaber, hier niederzuschreiben, ob sie auch das problem haben.


    Vielen Dank...


    UPDATE: Ich konnte soeben Problemlos eine Bonuszahlung ausführen...

    Einmal editiert, zuletzt von Project V () aus folgendem Grund: Hinweis hinzugefügt

  • Ich habe es eben versucht funktioniert wieder nicht wie im tickt geschrieben ist cyrill stelv bei mir im betrieb er hat alle rechte von mir bekommen er kann auch keine Bonus Zahlungen senden oder Fortbildungen bezahlen

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Abend Zusammen


    Muss man nicht eine Info rein schreiben für was das Geld sein sollte. Vielleicht muss man da eine bestimmte Wörter eingeben,
    glaub ich hab damals nix eingetragen für was es sein sollte da ging dies auch nicht.


    Wenn ich aber dann z.b Bonuszahlung für Fahrer xxx eingegeben habe und dann ca 1000€ und abgeschickt, hat das super funktioniert.


    Vielleicht mal eure Rechte überprüfen mal in Ruhe und nicht alles gleich überstürzen. =)


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Dann vlt den Namen bzw Empfänger falsch bzw die Summe nicht richtig.
    Also wenn es bei vielen geht und nur bei euch 1-3 nicht liegt es dann wohl bei euch dann wohl.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • na ich glaube nicht das das an uns liegt das ist ja nicht die erste Zahlung die ich gesendet habe ich habe nichts verändert und ja ich schreibe da was rein um genau zu sein ( Bonus Woche ....... ) je nachdem welche Woche ist es kann ja nicht sein das es vorher funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr bitte stell uns nicht als zu dumm dar eine Bonuszahlung auszuführen

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Ich habe es eben versucht funktioniert wieder nicht wie im tickt geschrieben ist cyrill stelv bei mir im betrieb er hat alle rechte von mir bekommen er kann auch keine Bonus Zahlungen senden oder Fortbildungen bezahlen

    Ist es möglich, ein paar Screenshots zu posten, wann der Fehler auftritt? Schreibt ihr auch in das Feld rein, für was die Bonuszahlung ist? Ich kann es mir einfach nicht erklären, wenn ihr genügend Geld auf dem Betriebskonto habt.

  • na ich glaube nicht das das an uns liegt das ist ja nicht die erste Zahlung die ich gesendet habe ich habe nichts verändert und ja ich schreibe da was rein um genau zu sein ( Bonus Woche ....... ) je nachdem welche Woche ist es kann ja nicht sein das es vorher funktioniert hat und jetzt auf einmal nicht mehr bitte stell uns nicht als zu dumm dar eine Bonuszahlung auszuführen

    Ich habe nur Nett versucht etwas zu helfen, und dich als Dumm dar zu stellen habe ich nicht Nötig.
    Aber ok dann viel Spaß dir noch und hoffe es geht bald wieder.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Man kann doch keinen Namen eingeben... Man klickt den Mitarbeiter an und dann Bonuszahlung. Wo bitte soll man da einen Fehler machen? Das einzige was man eingibt ist der Betrag und der Verwendungszweck. Aber beim letzteren funktioniert nicht mal ein simples Wort wie "Bonus".

  • Für alle Betriebsinhaber, die einen Kredit offen haben. Hier die Antwort von PeDePe:



    Bei diesen Aktionen (Bonuszahlung, Fortbildung) wird seit kurzem geprüft, ob der Betrieb offene Kredite hat. Geld, das ein Betrieb durch einen Kredit hat, kann nicht per Bonusauszahlung überwiesen werden und von diesem Geld dürfen auch keine Fortbildungen bezahlt werden.


    Heisst soviel wie: wenn euer Betrieb noch einen Kredit hat, müsst ihr leider diesen zuerst zurückzahlen, bevor es wieder möglich ist, Bonuszahlung, Fortbildung auszuführen.


    Wie gesagt, diese Antwort ist von PeDePe. Ich geb sie euch nur weiter... ;-)

  • .....


    ah okay dann hat sich das geklärt aber vielleicht wäre es sinnvoll das auch dazu zuschreiben weil mit eingaben ungültig kann man nichts anfangen z.b das es dabei steht wenn man ein Kredit aufnimmt

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • ah okay dann hat sich das geklärt aber vielleicht wäre es sinnvoll das auch dazu zuschreiben weil mit eingaben ungültig kann man nichts anfangen z.b das es dabei steht wenn man ein Kredit aufnimmt

    Da geb ich dir Recht, dies sollte irgendwie mit einer Meldung versehen werden. Ich gebs mal den Entwickler weiter.


    Da nun der Grund geklärt zu sein scheint, werde ich das Thema schliessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Project V ()