Hallo,
leider kommt es beim Leitstellen-Simulator des öfteren vor, dass man Grundlos sehr schlechte oder teils sogar beleidigende Bewertungen bekommt, die völlig an den Haaren herbeigezogen sind und nicht gerechtfertigt sind. Zum Beispiel habe ich selber eine Leitstelle mit drei Sternen bewertet mit sachlicher Kritik und daraufhin heute eine ein Sterne Bewertung erhalten, obwohl der Fahrer während unserer Fahrt einen sehr zufriedenen und freundlichen Eindruck machte und es auch keinerlei Beanstandungen und Gründe zu Kritik gab. Ich vermute hier ganz einfach einen Racheakt der anderen Firma welche ich bewertet habe, dass wir jetzt mit schlechten Bewertungen leben müssen. Ich bin der Meinung dass das Bewertungssystem völlig überarbeitet werden müsste. Mein Vorschlag ist folgender: Nicht jedem normalen Fahrer die Rechte einer Bewertung geben, sondern speziell ausgewählte neutrale Testfahrer auswählen, die dann die Leitstellen undercover Testen und sie nach ihren objektiven Eindrücken bewerten. Diese "Kontrolle" kann dann alle paar Wochen oder in speziellem Rhythmus erfolgen um die Qualität der Fahrten zu wahren.
Ich bitte um eine Rückmeldung eurerseits wie ihr meinen Vorschlag findet bzw. wie ihr plant in Zukunft diese Problematik zu beheben.
Viele Grüße