Beiträge von busdriverfranken

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Bei mir wird es zu schlechten Bewertungen kommen, weil ich beim ovmd bin xD. Kam ja schon ne Kündigung aufgrund meiner Person, dabei hab ich die person nie fahren gesehen. XD Aber ich nimm das hin. Mich muss nicht jeder mögen. Country auch hier bitte weinen.

    Meinst du jetzt unseren Betrieb? Ich weiß nicht was du meinst und was es mit dem Thema zu tun hat.

    Bei dem Bewerten geht es eigentlich ja auch um die Leitstellenfahrt und nicht um die Person selbst! Aus deshalb z.B. so einem Grund sollte dieses Bewertungssystem einfach abgeschafft werden. Ich gehe auch nicht immer nach den besten Bewertungen. Diese können ja auch z. B. einfach erworben sein.

    Das ganze wird auch noch dadurch unterstützt, dass die Leitstellenleiter ihre eigene Leitstelle bewerten können :D Ist doch logisch dass da jeder fünf Sterne gibt...

    Hallo,


    leider kommt es beim Leitstellen-Simulator des öfteren vor, dass man Grundlos sehr schlechte oder teils sogar beleidigende Bewertungen bekommt, die völlig an den Haaren herbeigezogen sind und nicht gerechtfertigt sind. Zum Beispiel habe ich selber eine Leitstelle mit drei Sternen bewertet mit sachlicher Kritik und daraufhin heute eine ein Sterne Bewertung erhalten, obwohl der Fahrer während unserer Fahrt einen sehr zufriedenen und freundlichen Eindruck machte und es auch keinerlei Beanstandungen und Gründe zu Kritik gab. Ich vermute hier ganz einfach einen Racheakt der anderen Firma welche ich bewertet habe, dass wir jetzt mit schlechten Bewertungen leben müssen. Ich bin der Meinung dass das Bewertungssystem völlig überarbeitet werden müsste. Mein Vorschlag ist folgender: Nicht jedem normalen Fahrer die Rechte einer Bewertung geben, sondern speziell ausgewählte neutrale Testfahrer auswählen, die dann die Leitstellen undercover Testen und sie nach ihren objektiven Eindrücken bewerten. Diese "Kontrolle" kann dann alle paar Wochen oder in speziellem Rhythmus erfolgen um die Qualität der Fahrten zu wahren.


    Ich bitte um eine Rückmeldung eurerseits wie ihr meinen Vorschlag findet bzw. wie ihr plant in Zukunft diese Problematik zu beheben.


    Viele Grüße

    Für mich ist dein Feedback nicht ernst zu nehmen weil du einfach jegliche Gesichtspunkte unsachlich schlecht redest und keine konstruktive Kritik bringst. WARUM ist der Aufbau der Häuser schlechter, WARUM war früher alles besser? ... Ich habe keinerlei Probleme mit Framedrops auf dem Betriebsgelände, vielleicht solltest du deine Grafikeinstellungen runterschrauben. Mit einer GTX 1060 kann man auf höchsten Einstellungen keine dauerhaften 120 FPS erwarten.

    Hallo,


    aus welchem grund auch immer kann ich seit neustem kein ALU mehr fahren. Jedes mal wenn ich ins Spiel gehe funktioniert es solange perfekt bis ich ins Ibis etwas eingebe. Dann friert OMSI ein und ich kann nichts mehr machen. Es zeigt zwar keine Fehlermeldung an, wie ich jedoch der Logfile entnehmen konnte kommt es zu einer Zugriffsverletzung. Dieser Fehler passiert mir aktuell nur bei ALU, jedoch bei jedem Bus.

    Den Fehler mit den Halycon Autos habe ich schon gefixxt, jedoch blieb der Fehler der selbe.


    Danke für euren Rat.

    Es ist immer amüsant das versucht wird alles aufs System zu schieben.

    Mein System besteht aus nem I7 6700, 500 GB SSD, GTX 1070 und 16 GB ddr4 ram.

    Wenn in der Logfile nichts zu dem Fehler steht ist es wohl nicht zielführend wenn ich sie euch nochmal schicke? Nur um dann wieder von irgendeinem Intepretiert zu bekommen dass die Warnings dafür sprechen mein OMSI platt zu machen was perfekt läuft.

    Wenn man zum Beispiel als Fahrer vier einzelne Touren gefahren ist, die einem im Multiplayer ca. 12000€ gebracht hätten aber in der Leitstelle nur 5300€ aufgrund der Aufteilung mit den anderen Fahrern, wo ist dann der finanzielle Anreiz einer Leitstellenfahrt? Man macht ja quasi sehr oft Verlust weil man im Multiplayer mehr verdient hätte. Können Fahrer die beispielsweise nur eine Tour in der Leitstelle gefahren sind dann mehr Geld erhalten als ihre Tour im Multiplayer wert gewesenen wäre weil die anderen Fahrer insgesamt viel gefahren sind?

    Hallo,


    ich habe bei meinem Logitech G27 über die Logitech Gaming Software das Steuerkreuz so eingestellt, dass es beim Drücken auf die Linke und Rechte Seite die Sicht dementsprechend in OMSI ändert. Dazu habe ich im Profiler ein OMSI Profil erstellt und eine neue RBS Belegung mit den jeweiligen Aufzeichnungen des Tastendrucks "Keystroke NACH Links" und "Keystroke NACH RECHTS" (=Pfeiltaste links/rechts). Das ganze klappt im OMSI ohne BBS auch wunderbar, jedoch wenn ich OMSI über den BBS Spiele funktioniert es nicht mehr. Ich habe auch schon probiert im Launcher ein eigenes BBS Profil zu erstellen und habe die BBS Exe als Spiel ausgewählt, jedoch hat das auch wie erwartet nicht funktioniert. Ich vermute es liegt mit dem Java zusammen, da es im OMSI Singleplayer auch manchmal nicht funktioniert, da reicht es aber kurz auf ESC zu drücken und dann wieder zurück zum Spiel zu gehen, dann funktioniert es wieder.


    Hat jemand eine Idee oder konnte das selbe Problem schon lösen?


    gruß

    Schade dass es nicht möglich ist, man könnte ja trotzdem entgegen kommen und eine Zahlung veranlassen, ist wahrscheinlich kein großer Aufwand oder?

    Ich verstehe es dass der Fehler an OMSI liegt, ich habe ja nicht behauptet dass er von BBS kommt.

    In Zukunft werde ich Autospeichern aktivieren.

    Es ist doch völlig egal ob die Logfile 100kb, 10mb oder 1 GB groß ist, OMSI schreibt den Fehler halt hunderttausend mal rein, dann wird die halt so groß.


    An der PC Leistung liegts nicht, 4GB Patch hab ich zwar eigentlich drinne hab ich aber noch mal drüber. Neu starten wäre keine Option gewesen, auto speichern ist aus


    Es geht mir auch nicht um den OMSI Fehler, dass das öfter mal Abstürzt ist kein Geheimnis. Ich will einfach meine Kohle im BBS bekommen.

    Hallo,


    ich bin heute 96 Minuten die SB 05 auf ALU gefahren, leider ist Omsi kurz vor dem Wheiler See abgeschmiert im Sinne von es ist eingefroren.

    Da ich das Alt 4 Menü zum Fahrplan beenden auch nicht mehr öffnen konnte war es mir nicht möglich die Fahrt über BBS abzuschließen. Nun habe ich mir 96 Minuten Fahrt ans Bein geschmiert weil ich dafür keinen Verdienst erhalten habe.


    Anhand der Zeit in der OMSI Log könnt ihr ja sehen dass ich es wirklich gefahren bin.


    Ich bitte um eine Entschädigung.


    Logs:


    Viele Grüße

    Dateien

    • logfile.txt

      (1,12 MB, 412 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (110,94 kB, 287 Mal heruntergeladen, zuletzt: )