defekte busse bei BBS

  • Hallo,

    habe eine fahrt im multiplayer auf der map Düsseldorf mit man bus gestartet, welcher allerdings in ki Autos spornte und somit der bus totalschaden hate.

    Um die fahrt denoch zu absolvieren wollte ich das reperaturteam anrücken lassen, welches auch nicht funktionierte, gut dachte ich mir und wollte die fahrt mit bus x , y, z fortfahren, aber leider wurde das bbs program so verändert das man keinen anderen bus fahren kann, da alle schäden die der gespawnte bus hate auch an alle anderen übertragen wurden,

    Früher war es noch möglich mit anderen bus zu starten zwar mit strafabgabe, aber man konnte die fahrt wenigstens noch abschliesen.


    Bitte um prüfung dieses fehler u erstatung der nicht gefahrenen schicht u genehmigung


    MfG Nugget

  • Hallo Nugget ,


    leider handelt es sich hierbei um ein Omsi 2 Problem. Die Spawnpunkte werden vom Mapentwickler gesetzt.

    Leider können wir die hier keine Rückerstattung anbieten.


    Ich kann dir nur empfehlen den Spawnpunkt manuell im Editor auszubessern


    Vielen Dank für dein Verständnis!

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Laurin Mair

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo,

    es geht im allgemeinen nicht um die spawnpunkte, sondern, das bbs keinen anderen bus mehr zulässt, wenn ich einen anderen bus spawne ist er eben genau so kaputt, wie der im bbs gewählten, anscheinend überträgt bbs die busfehler an alle spawnenden busse.


    MfG Nugget


    hallo, hier mal ein viedeo

    Edited once, last by Nugget: Ein Beitrag von Nugget mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Hallo,

    es geht im allgemeinen nicht um die spawnpunkte, sondern, das bbs keinen anderen bus mehr zulässt, wenn ich einen anderen bus spawne ist er eben genau so kaputt, wie der im bbs gewählten, anscheinend überträgt bbs die busfehler an alle spawnenden busse.


    MfG Nugget


    hallo, hier mal ein viedeo

    Liegt daran, das man mit den richtigen Bus fahren soll. Und dies wird dann übertragen in die anderen Busse. Und ich denke das wird der grund sein.

  • hallo,

    wenn es nicht mehr möglich ist buse zu wechsenl ohne das die buschäden auf alle fahrzeuge übertragen werden ,

    dann sollte doch bitte die reperatur von omsi wieder aktivierbar sein, denn lieber zu spät ankommen als gar nicht.



    MfG Nugget

  • und wenn du manche themen liest hat PedePe was dazu gesagt das sie dran sind. Dann eonfach im spiel die kolli nochmal deaktivieren.

  • [PeDePe] Laurin

    Set the Label from In process to Closed (Solution)