Defekte Busse bauen !! Erweiterung von 1 auf 2 defekte bauen ??

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Wäre es möglich das man als Inhaber bzw die Werkstattmitarbeiter das diese wenn mehr als 3 Sachen defekt sind das diese 2 statt üblichen 1 Reparatur durch führen können ?


    Derzeit kann man ja nur eins bauen muss dann warten so lange bis das eine Fertig ist, wäre es da nicht besser das man Werkstatt Crew extra Funktioniert einbaut das diese 2 sachen machen dürfen,

    bzw auch die Inhaber, alle anderen nur 1 Sache wie jetzt schon.


    Ist sowas änderbar oder bleibt es so wie es Aktuell ist, weil wenn man kleinen Betrieb hat und dann nicht so viele Aktiv sind steht der Bus dann paar std bzw Tage wenn man ja das Reale Leben ja noch hat, und so könnte man sagen die Crew baut das 2 sachen auf einmal der andere die 2 sachen fertig in ca 60mnin statt immer zu warten bis das fertig ist danach wieder das bauen usw.


    Evtl mag das jemand auch so haben, oder auch nicht, wollte gern nur mal nachfragen ob man sowas umstellen könnte oder eher nicht !


    Schöne Abend noch


    Hoffe um eine Antwort noch. :)

  • Du kannst jederzeit während du im Gelände bist mit einer Reparatur beschäftigt sein. Wenn du damit fertig bist kannst du die nächste Reparatur starten. Das ist wie im realen Leben. Sobald du das Gelände verlässt, kannst du nicht mehr reparieren. Nur das hier im BBS die zuletzt angefangene Reparatur immerhin fertiggestellt wird, auch wenn du das Gelände verlassen solltest. Eine Art 'Warteschleife' ist nicht vorgesehen und wird nicht umgesetzt, weil unrealistisch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt