Leitstellenfahrt 21.05.20

  • Guten Tag.

    Angeblich heute LSF planen nicht möglich. Warum kann Eurobus heute eine durchführen auf Hügelsdorf 2020? Hier wird mit 2erlei Maß gemessen. Die Glaubwürdigkeit sinkt immer mehr. Aber Ihr werdet schon wissen was Ihr tut.

    Schönen Feiertag.

  • Schau dir mal die Beschreibung an:


    Zum Release von Bad Hügelsdorf 2020 gibt es in Kooperation mit PeDePe eine öffentliche Bad Hügelsdorf 2020 Release Leistellenfahrt mit dem Bad Hügelsdorf Beta- und Entwicklerteam.


    Bad Hügelsdorf und PeDePe arbeiten zusammen mit der LST wodurch es eine für heute erstellt wurde ;)

  • Dir ist schon klar. Das man auch nicht nach dem Motto "Wer zuerst kommt, malt zuerst gehen." Mal davon Ab ist der Öffentliche Release heute um 14 Uhr gewesen. Und wenn ich mich nicht ganz Irre sollte ab, diese Uhrzeit auch erst eine Heute erstellen können. Das zum Thema ungerecht. Erst lesen dann nachdenken und dann schreiben.

  • Schau dir mal die Beschreibung an:


    Zum Release von Bad Hügelsdorf 2020 gibt es in Kooperation mit PeDePe eine öffentliche Bad Hügelsdorf 2020 Release Leistellenfahrt mit dem Bad Hügelsdorf Beta- und Entwicklerteam.


    Bad Hügelsdorf und PeDePe arbeiten zusammen mit der LST wodurch es eine für heute erstellt wurde ;)

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Dennis G.

    Administrator & Web - Entwickler

    - PeDePe -


    Kein Support via PM!

  • [PeDePe] Dennis

    Set the Label from In process to Closed (Solution)
  • Da mein 1. Thema geschlossen wurde ohne vorher das Thema geklärt zu wissen eröffne ich erneut.

    Hallo XRunner,

    aufgrund des bevorstehenden Release des Leitstellen-Simulator für OMSI 2 lassen sich lediglich für kommenden Donnerstag, den 21.05.20 keine Leitstellenfahrten planen. Die Tage danach sollten jedoch möglich sein. Kannst Du das bitte nochmal prüfen?

    Auf diese Zitat habe ich mich bezogen. Damit schönen Gruß an alle "Schlauen" im 1. Thema.

    Ihr müsst mich schon sperren. Einfach Thema als erledigt mit Lösung zu beenden ist schon mehr als traurig. Aber wenn dass der neue Weg von einigen Supportern ist dann tuts mir für PeDePe echt leid, ich finde dass sie gute Produkte entwickeln. Aber bitte sperrt mich einfach und gut. Macht was ihr wollt. Kritik durch bannen und Thema schließen ist ein, wenn auch trauriger, Weg.

  • countryside22:


    Seit 14 Uhr sind wieder freie Termine da.

    Zum Release sollten nicht schon fast alle Termine (wie sonst üblich) Tage im Vorraus belegt sein. Deshalb gab es zwischenzeitlich diese Begrenzung.


    Denn - um deiner Argumentation zu folgen - was hätten Neulinge, die sich den LSS jetzt in der Releaseversion erst gekauft haben und heute ab 14 Uhr aktiv werden können, denn wohl gesagt, wenn jetzt schon bis nächste Woche Mittwoch alle "guten" Termine belegt wären?


    Also: Gleiches Recht für alle... wie du selbst gesagt hast! Nicht nur wir, die den LSS schon länger spielen, sondern auch die Neulinge sollen die Chance auf gute Termine bekommen!


    Und wenn du meinen Thread, auf den Daniel verlinkt hat, weiter gelesen hättest, dann hättest du die Antwort schon gefunden (Post von Phillipp; Montag 0:57 Uhr).