LSS Touren können nicht zugewiesen werden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Genau das Problem betrifft uns derart alle bei München.


    In der liste am PC steht die Tour zwar, aber wenn man vom PC weg geht steht da Noch keine Toure zugewiesen.


    Kam eben auch Update von euch wieder, wäre vlt eine Idee diese Updates und so auf die Nacht zu ändern, weil Tagsüber wo viele fahren und so ist sowas immer ne Optimal. :)


    Hoffe wird bald gelöst das wir wieder fahran könne.


    ABend


    Auch im BBS scheint es Probleme zu geben, weil dort sind keine Touren der Letzten Tage zu sehen mehr. alles weiß.

    Wirkt wie gelöscht alles. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • also die fahrer sind jetzt weg und habe 9.000 € im minus und mach die leitstelle jetzt auch dicht! ich möchte bitte gerne die LP punkte auch wieder!


    Gruss


    DIE RNV

    Schade war Lustige Truppe gewesen. :) Aber denke wird schon alles Gut geschrieben wieder, hoffen wir mal. wer weiß woran es lag. :)

  • Und wie kann sowas passieren um die Zeit ? Wegen dem Update was man drauf gemacht oder !

    Wäre es nicht Sinnvoller Updates und Co in einer gewissenzeit bzw Tag zu machen.

    Am besten dann gleich als Leitstelle diese Zeiten blockieren und dann das ganze machen.


    Weil so haben nun 1 Leitstelle total Brettschiss gehabt ging eigentlich gar nix, und vorher gngen die anderen Leitstellen auch ohne Probleme.


    Ist schon echt wieder komisch gelaufen.


    Schönen Abend noch.

  • Hiallo [PeDePe] Niklas H. a.D.

    aber was bringen jetzt die 2 stunden Verlängerung es werden wahrscheinlich eh keine Fahrer mehr kommen und der Basti hat auch ca. 7 Tsd. € Schulden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lukas NVS


    Betriebsinhaber der

    Schweriner Nahverkehrs GmbH - SNV

  • Hallo,


    bitte entschuldigt diesen Fehler. Während der stetigen Weiterentwicklung kann es leider immer mal wieder zu Problemen kommen, die wir aber natürlich immer so schnell wie möglich beheben. Der Betrieb hat die LP vollständig von uns zurück bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Julien H. - a.D.

    Hat den Titel des Themas von „LSF“ zu „LSS Touren können nicht zugewiesen werden“ geändert.