Zeitumstellung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich habe folgendes Problem wegen der zeit umstellung kann ich keine touren antreten erkennt der BBS nicht Da steht z.b SB 20 von 4:51 bis 6:05 hat aber nur 20 min Fahrzeit


    Mit freundlichen grüßen


    SWN Verkehr GmbH (Rene96) Betriebsinhaber

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Die Kam ja so plötzlich hätte man ja nicht vorher updaten können damit kann Mann doch nicht Rechnen das heute zeit Umstellung ist :D


    ( ACHTUNG KOMMENTAR ENTHÄLT SARKASMUS UND SATIRE )


    Mit freundlichen grüßen


    SWN Verkehr GmbH (Rene96) Betriebsinhaber

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • ich bin schon seit 3 Uhr wach wegen der Zeitumstellung und kann nicht fahren wegen der Zeitumstellung Mysteriös nur ein Zufall glaube ich nicht die Zeitumstellung Brauch kein Mensch :D :D





    Mit freundlichen grüßen


    SWN Verkehr GmbH (Rene96) Betriebsinhaber

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Ich hoffe, PeDePe war vorbereitet, betreffend Zeitumstellung ;):P


    Zum Glück ging ich nachschauen: Eigentlich wäre meine Schicht erst um 9:04 Uhr losgegangen, BBS hat mir jedoch angezeigt, dass ich die Schicht schon um 8:04 Uhr fahren muss.


    In OMSI selber jedoch war wieder 9:04 Uhr als Schichtbeginn eingetragen. Zum Glück konnte man die Zeit vorspulen, ohne dass ne Fehlermeldung kam.


    Das gleiche Problem, gabs ja damals schon im AOD, deshalb dachte ich, PeDePe hat das Problem mit der Zeitumstellung mittlerweile in den Griff bekommen :)


    Schönen Sonntag noch...


    P.S. am 25.3.18 ist die nächste Zeitumstellung :D;):P:rolleyes:

  • Meine schichten sind um 14 uhr bis 0 uhr ich hoffe ich muss sie nicht absagen hab nehmlich keine VP mehr :(:)


    Mit freundlichen grüßen


    SWN Verkehr GmbH (Rene96) Betriebsinhaber

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • bei mir nur unter alle touren einblenden. Aber mit falscher zeitangabe.


    Zum beispiel: eine fahrt von 07:59 bis 9:20 mit einer fahrtdauer von 22 min :huh:?(

  • ja das ist das Problem und wenn man auf alle touren geht sind alle touren rot auch wenn ich sie annehmen würde kann ich in omsi nicht einfach die zeit verstellen dann stürzt nehmlich alles ab.


    Mit freundlichen grüßen


    SWN Verkehr GmbH (Rene96) Betriebsinhaber

    Mit freundlichen grüßen Rene96 :)


    Stadtwerke Konstanz: dein Virtueller Betrieb

  • Einen schönen guten Morgen zusammen,


    vielen Dank erst einmal, dass ihr alle so aufmerksam seid und euch die Mühe macht, solche Dinge hier zu melden :)


    Wir haben PeDePe bereits darüber informiert und hoffen, dass eine sehr zügige Lösung des Problems herbeigerufen werden kann.


    Eine Bitte: Erspart euch bitte weitere Support-Tickets zu diesem Anliegen.


    In diesem Sinne, wünsche ich euch dennoch einen schönen Sonntag.

  • Hallo nochmals,


    erfreuliche Neuigkeiten!


    PeDePe hat gerade ein Update veröffentlicht, welches das Problem mit der Zeitumstellung behebt.
    Bitte einmal den BBS schließen und neu öffnen, sodass ihr das Update bekommt.


    In diesem Sinne, einen schönen Tag.