Moin,
dass Problem habe ich auch seid dem Update, dass keine Verbindung im BBS zustande kommt. Wie kann ich das Problem beheben, kann mir da einer weiterhelfen?
Moin,
dass Problem habe ich auch seid dem Update, dass keine Verbindung im BBS zustande kommt. Wie kann ich das Problem beheben, kann mir da einer weiterhelfen?
Kannst du ein gutes Headset empfehlen?
Vielen Dank. Also ein Headset anschaffen, dann sollte es erstmal so funktionieren richtig?
Das wünsche ich euch auch. Ja habe die iOS Version. Hätte mich schon gewundert, dass einige bei den Fahrten erzählten das sie über die App in den funk kommen. Ab wann ist der Funk für die iOS Version möglich.
Ruhige und besinnliche Tage noch.
Moin,
Eure App läuft super, nur leider ist der Funkbutton nicht in der unteren Leiste. Ich habe die Premium Version. Habe die App auch schon abgemeldet und wieder angemeldet, nichts gebracht. Könnt ihr mir da weiterhelfen. Würde gerne über Funk kommunizieren und nicht immer übers schreiben.
Herzlichen Dank und schöne Weihnachtstage.
Moin,
schauen wir mal ob es heute noch funktionieren wird.