Logo auf der Karte in BBS

  • Hallo,


    gibt es noch andere User die auch Probleme damit haben, dass sie oder auch die anderen Fahrer des Unternehmens mal das Firmenlogo sehen und dann mal wieder nicht? Die Grösse stimmt jedenfalls 256*256


    lg
    Jack

  • Hallo,
    nicht alle Betriebe haben Logos für sich erstellt, oder gewählt. Vielleicht liegtrs daran?
    Mein Betrieb hat beispielsweise kein Logo, weil ich zu doof bin, mir eines zu zeichnen.
    Beste Grüsse.

  • Wenn Betriebe kein Logo erstellt haben, dann hat man das BBS Logo.
    Es kann auch sein, das es etwas dauert, bis man das Logo sieht.

  • Hallo zusammen!


    Also Probleme auf der Navi Karte in BBS scheinen normal zu sein.


    Hab manchmal von Anfang an kein Firmen Logo drin und die Position wird Automatisch verändert statt unten Links in der Eck sehr klein Groß Links Oben.
    Manchmal sieht man auch nicht alle Hst sondern erst weiter bei der nächsten. Dachte es wäre normal diese kleinen Krankheiten wie man Sie kennt von AOD BBS und Co. ;)


    Aber die beiden Jungs arbeiten immer wieder mal dran daher bin Ich Mir Sicher das auch diese Fehler bald weg sind.


    Auch wenn schon das nächste Geheim Projekt am laufen ist LOL Nein Jungs alles gut *zwinker*


    Beim nächsten Fehler gibt es auch Bilder dazu.


    Gute Fahrt und lasst das Lenkrad Sauber.................


    Lieben Gruß

    Allzeit gute Fahrt mit Verkehrsbetriebe Dorsten die Nummer 1 im Ruhrgebiet!


    Sascha Masdar
    Inhaber von VBD Verkehrsbetriebe Dorsten
    [email protected]

  • Guten Mittag zusammen,


    Es wurde viel getestet und man hat durch rin neues Update diesen Fehler behoben.
    Es sollte jetzt alles einwandfrei funktionieren .
    Feher sind immer da, aber wir versuche das Produkt so perfekt wie möglich zu machen.


    Wünsche euch noch eine gute Fahrt und gutes Gelingen.


    Jan