Hilfe

  • Guten Abend. Ich habe ein Problem, was kann ich machen? Danke Gruss molni22

    Hey


    Auch bei dir müsste sich das Notfallsystem Öffnen, dort kannst du dann halt wie in Firma deine Sachen sehen bzw Touren wählen und Bus.

    Oder hast du nur das als Bild mit Keine Verbindung und das wars, evlt mal Virenprogramm gucken ob das BBS nicht erlaubt das du da betreten darfst die Firma.


    Steht auch klein dazu unten bei Keine Verbindung

    bzw gab es in der Zeit grad Probleme und dann dauert das ganze etwas bis es wieder geht.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hallo. Das ist alles ok. Ich wollte sagen, Spieler sehen mich nicht, VAG Moskau... Ich fahre, und sehe andere Leute online, aber meine VAG Moskau kommen keine Leute, denke ich das stimmt was nicht. Sorry wegen Deutsche Sprache.. Eigener bereits gestarteter Sitzung Beitreten funktionieren nicht. Nur dass Sitzung Starten. Danke Ja ich kann meine Bus sehen, Karten, meine die Spieler sehen mich nicht die können nicht zu mir kommen und zusammen fahren...

  • Hallo. Das ist alles ok. Ich wollte sagen, Spieler sehen mich nicht, VAG Moskau... Ich fahre, und sehe andere Leute online, aber meine VAG Moskau kommen keine Leute, denke ich das stimmt was nicht. Sorry wegen Deutsche Sprache.. Eigener bereits gestarteter Sitzung Beitreten funktionieren nicht. Nur dass Sitzung Starten. Danke Ja ich kann meine Bus sehen, Karten, meine die Spieler sehen mich nicht die können nicht zu mir kommen und zusammen fahren...

    Hey


    Kein Problem ich hab alles lesen können und verstanden, aber das Problem muss sich mal ein Supporter angucken bzw dir da weiter helfen.

    Hoffe du kriegst bald Hilfe.


    Wie meinst du Spieler sehen dich nicht ? im Betrieb als Spielfigur oder auf der Minimap & Omsi Navi ?


    Weil wenn es Navi ist dann kannst du da ja alles Einstellen.


    Bzw im Betrieb dort bevor betreten kannst kannst du ja Spielfigur wählen und dann betreten und dann geht das eigentlich.



    Aber wenn du fahren kannst usw ist ja bis jetzt alles gut.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Das ist bin, alleine die ganze Zeit, keine kommen, keine besuch..... Stimmt was nicht

    Hey


    Du hast eigene Firma, und fährst derzeit alleine, ja es gibt derzeit soviele Firmen usw, das ist derzeit schwer neue Leute bzw Fahrer zu finden.

    Das heißt abwarten und hoffen das neue Fahrer sich bewerben bzw bei dir fahren.


    Was ich mich grad frage, wie du Firma auf machen konntest du hast ja Fortbildungen gar keine bzw wenig und so.

    Wundert mich grad echt.


    Aber wegen Fahrer usw es dauert eine zeit bis mal welche zu dir stoßen in den Betrieb.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • ok, Danke denke ich habe verstand.. Plus eine frage noch, VAG Moskau können alle Spieler sehen? und danke für Hilfe. Grüsse Ilya

    Ich war grad Im BBS, und sehe deine Firma bei den ganzen Öffentlichen Firmen.


    Wer neue Firma auf macht hat echt zu kämpfen wegen Neue Leute bzw Fahrer, einfach Zeit und so mit bringen.


    Viel Spaß und Viel Erfolg.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hallo. Das ist alles ok. Ich wollte sagen, Spieler sehen mich nicht, VAG Moskau... Ich fahre, und sehe andere Leute online, aber meine VAG Moskau kommen keine Leute, denke ich das stimmt was nicht. Sorry wegen Deutsche Sprache.. Eigener bereits gestarteter Sitzung Beitreten funktionieren nicht. Nur dass Sitzung Starten. Danke Ja ich kann meine Bus sehen, Karten, meine die Spieler sehen mich nicht die können nicht zu mir kommen und zusammen fahren...

    Hast du ein lokaler Betrieb? Wenn ja, können dort nur Leute in den Betrieb kommen, die du selber eingeladen hast...

  • Ja ich denke es ist ein Lokaler Betrieb Spieler hatt ja keine Fortbildungen

    Hey

    Wie Lokaler betrieb kann man doch nur intern spielen muss man Sever Hosten, den kann man wohl auch auf Öffentlich umstellen und dann so da stehen wie er das macht ?


    Zeug gibst, aber gut zu wissen.

    Danke für die Infos. Wusste auch grad nicht bescheid wegen Fortbildungen usw.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • en kann man wohl auch auf Öffentlich umstellen

    Hallo,


    Es ist nicht möglich, ein lokaler Betrieb auf öffentlich zu stellen. Dies wurde auch schon mehrmals in anderen Themen von den Supporter bestätigt...;)

  • Genau... ohh Was kann ich machen?

    Hallo,


    Es ist nicht möglich, dein lokaler Betrieb auf öffentlich zu ändern. Du kannst im lokalen Betrieb nur Fahrer persönlich einladen.

  • Aber wegen Fahrer usw es dauert eine zeit bis mal welche zu dir stoßen in den Betrieb.

    Er hat wohl einen lokalen Betrieb. Dort ist es nicht möglich, dass Leute zu dir stossen können;) Die kannst du nur persönlich einladen, für einen lokalen Betrieb zu arbeiten.

  • Hallo,


    leider wirst Du es schwer haben, einen lokalen Betrieb am laufen zu halten. Da anscheinend beinahe keiner Interesse an dieser Betriebsform hat. Obwohl diese so viele Vorteile hat. Sehr schade.


    Gruß,

    Semir123

  • Hey,


    ich denke es ist alles gesagt.

    In Lokale Betriebe muss man Spieler selbst einladen, da ist es aber schwer welche zu finden, da es so viele an verschiedene Firmen gibt.

    Das gleiche gilt natürlich auch für öffentliche Betriebe(sind auch einige Insolvenz gegangen).


    Gruß,


    Jan