Ruhrau V2 linie 180

  • Hey Nugget,


    Vielleicht liegt genau da das Problem. Du hast das neueste Update aus dem Forum gezogen und installiert, dass tripteam allerdings noch nicht. Wenn beim neuesten Update jetzt etwas an der Map oder dem Umlauf einer Linie geändert wurde, kannst du diese im MP solange nicht fahren, bis das Tripteam die Map ebenfalls auf das neueste Update geupdatet hat.


    Ich warte daher immer erstmal ab, bei vorhandenen Karten, bis das Team reagiert und uns mitteilt, ob das Update eingepflegt wird oder nicht.


    Wenn du die Möglichkeit hast, auf die vorherige Version zurück zu kehren, wirst du sehen, dass du die Linie und auch alle anderen wieder wie gewohnt fahren kannst.


    LG

    Knolli

    Und stets daran denken: am Ende kackt die Ente! 🦆


    Für Fehler und Schrift, haftet der Stift!

    Edited once, last by Knolli ().

  • hat zwar jetzt nichts mit der Linie zu tun aber bei mir geht auch seid Montag Ruhrau auch nicht mehr habe es Sonntags installiert da ging es und jetzt nicht mehr im BBS Singleplayer kann ich Ruhrau fahren nur im MP kommt immer wenn es zu Ende geladen hat Fehler bei der Bereichsprüfung eventul weiß einer woran es liegt ?

  • Kann man das irgendwo sehen wenn die das auf das neu geupdatet haben Facebook oder so ?

  • ich habe kein fahrplanupdate drin, sondern nur den Patsch 10 Version von Ruhrau v2, alle anderen Linien gehen ja auf ruhrau

    Richtig das hab ich auch nur die 3 Teile heruntergeladen im Forum und in Omsi eingefügt an diesem Tag ging es und am nächsten Tag bekomme ich immer Fehler bei der Bereichsprüfung aber nur im MP

  • Die 180 wird nun nochmal neu gesynched. Bitte auch dran denken um Fehler zu vermeiden, vorher denn ttdata gelöscht habt und den von Patch 10 neu eingefügt ist.


    Edit: 180 ist nun neu synchronisiert.

    Inhaber:
    OVMD Omnibusverker Mitteldeutschand

    Edited once, last by Zelleb ().

  • Habe auch das Problem das einige Linien im bbs nicht fahrtüchtig sind


    ich kann die 184 165 182 problemlos fahren


    aber ich kann nicht eine Nacht fahrt fahren bekomme jedes mal eine (Bereichsprüfung) Meldung beim laden der karte


    ohne bbs lädt alles soweit ohne Probleme

  • Bitte meinen obigen Thread beachten !

    Bei weitere Hilfe kann ich Dir gerne helfen. Dann können wir uns das gerne gemeinsam mal über Anydesk anschauen. Ist so was wie Teamspeak. Dann bitte hier per PN anschreiben.

  • Versuch mal den TTdata zu löschen und vom letzten Fix einzufügen.