Habe 0 € für eine Tour bekommen - und angeblich 10 Fahrerfluchten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja

    Hallo,


    ich habe eben eine Tour im Singleplayer absolviert. Ich bite darum, dort einmal drüber zu schauen. Denn da kann etwas nicht stimmen. Ich habe angeblich 10 fahrerfluchten begannen, und 0 € Verdienst bekommen. Das kann ja so nicht stimmen. Die Omsi logfile ist hier extern zu finden: https://www.file-upload.net/do…15269518/logfile.txt.html

    ich bitte dementsprechend um eine Gutschrift.


    Gruß,

    Semir123

    Dateien

    • log.txt

      (125,52 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Semir123


    wenn die OMSI-logfile fast 8 MB groß ist, sollte einem das immer zu denken geben!


    Sie enthält in deinem Fall über 40000 Errors "Fehler bei Bereichsprüfung" im Zusammenhang mit dem Volvo-Gelenkbus aus dem HafenCity-Addon. Bitte repariere diese Fehler zuerst, denn ohne eine halbwegs fehlerfreie OMSI-Installation kann auch der BBS nicht richtig funktionieren, und wir können dann nicht entsprechend weiter helfen.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert
  • Hallo,


    ich habe beide Addons neu installiert. Trotzdem zeigt der wieder haufenweise Zugriffsverletzungen. Und mir wurde fälschlicherweise doppelt die Prüfungsfahrt berechnet. Die sollte doch nur noch einmal am Tag berechnet werden.


    Gruß,

    Semir123

    Dateien

    • logfile.txt

      (890,74 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Semir123 ()

  • Bitte stelle uns einen Screenshot der doppelt berechneten Gebühr zur Verfügung. Wir prüfen dann eine mögliche Erstattung. Scheinbar hat BBS aufgrund konfuser Daten aus der OMSI Schnittstelle nicht richtig reagiert.

    Solange deine OMSI Installation weiterhin fehlerhaft ist, musst du damit rechnen, dass OMSI ständig falsche Informationen an BBS sendet. Ich empfehle, den Karrieremodus erst wiederzuverwenden, wenn OMSI richtig funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Hallo,


    hier das Screenshot. Ich habe den Bus jetzt aus der Ai-Liste rausgeschmießen. Ich habe beide Addons gestern durch Hacken raus, und dann wieder rein neu installiert. Also sind die Fehler in der Logfile zu ignorieren. Da wie gesagt, beide Addons neu installiert wurden. Und somit Fehler ausgeschlossen sein müssten. Zumindest Fehler die durch Mods verursacht sein könnten. Am Mittwoch hatte ich einmal eine ungefragte Steam Überprüfung (Neues Addon). Danach musste ich selbst eine erneute Überprüfung machen, da ich den Standard MAN versehendlich gelöscht hatte.

  • Im Singleplayer kannst du mehrere Prüfungsfahrten machen, die jedes Mal neu gezahlt werden müssen. Dies würde auch die doch sehr große Zeitspannen zwischen beiden Rechnungen erklären.

    Hallo,


    aber doch nicht für ein un die selbe Linie. Das wurde doch mal in irgendeinem Update behoben. Die Zeitspanne ist zum einen durch das neu Herunterladen der Addons hafencity und Hamburg Linie 20 (was im Fall von letzterem ja anscheinnend nichts gebracht hat, da der E Bus 2021 immer noch haufenweise Zugriffsverletzungen produziert). Und zum anderen, weil ich gestern einen Zahnarzttermin hatte.


    Gruß,

    Semir123

  • Hallo,


    alos auf der Karte Hamburg Linie 20 mit kartenerweiterung 8.0 gibt es nur diese eine Linie die diese bestimmte Prüfungsgebühr hat. Mag sein, das dies auf anderen Karten anders aussieht.


    Gruß,

    Semir123