Benötige Information zu Ruhrgebiet Mod 2024

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Andreas Lübben

    Hallo und guten Tages an das Pedepe Team,


    ich habe mir heute die Karte Ruhrgebiet Mod Stand 2024 heruntergeladen von der Seite OmsiWebdisk

    Nun habe ich die Karte soweit installiert alleine aber jetzt stelle ich mir gerade die Frage wie ich mit dem Ordner Kreis Recklinghausen Festivals umzugehen habe

    Ich stelle mir die Frage, ob ich diesen Ordner komplett ins Omsi Verzeichnis kopieren muss oder ob ich nur einzelne Dinge aus dem Ordner benötige.

    Deswegen wäre es schön von jemanden, wenn mir dabei jemand helfen könnte das ich dieses Problem gelöst bekomme


    Mit freundlichem Gruß

    Andreas Lübben

  • Hallo Andreas Luebben


    bitte zukünftig darauf achten, den richtigen Forenbereich zu wählen! Ein etwas eindeutigerer Titel wäre ebenfalls hilfreich, damit andere User auch direkt sehen worum es geht.


    Hier handelt es sich nicht um ein Problem mit dem BBS, daher verschiebe ich den Thread.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat den Titel des Themas von „Benötige Information“ zu „Benötige Information zu Ruhrgebiet Mod 2024“ geändert.