Projekt VVR 2023 Unsichtbare wände und unmenschliche Fahrplan Zeiten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten >Tag,

    1. Einen kleinen Mängel hätte ich direkt, zwischen den Haltestellen "Osterkamp" und "RotDornStraße" gibt es eine Unsichtbare wand, welche einen rechts in die Wiese Schleudert, nach der Kollision kann man wieder normal weiter fahren.
    An der Haltestelle "Faldenacker" gibt es ebenfalls eine Unsichtbare Wand

    2. Die Fahrpläne der Nachttour Kreishaus nach Kreishaus Terminus sind so straff, die Tour ohne Verspätung zu fahren ist unmöglich!

  • Das ist zwar alles sehr bedauerlicher, doch musst Du diese Probleme dem Entwickler zukommen lassen: Wupper Media (WebDisk)

    Einen Support-Thread konnte ich spontan nicht finden, weswegen Du Dein Problem vorerst hier schildern könntest: https://reboot.omsi-webdisk.de…s-im-12-beitrag/?pageNo=1


    Notfalls wird das dann einfach verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Julian4k

    Hat den Titel des Themas von „Projekt VVR 2023“ zu „Projekt VVR 2023 Unsichtbare wände und unmenschliche Fahrplan Zeiten“ geändert.
  • Auf der Linie 331 (Schleiden Busbf - Stiller Winkel Terminus) gibt es an der Haltestelle "Abzweig Schöneseiffen" im Kreuzungsbereich ebenfalls eine Unsichtbare Wand

    In Gemünd nähe der Haltestelle Gemünd ist auf der Fahrspur Fahrtrichtung Schleiden BusBf eine unsichtbare Kollision auf der Langen geraden


    Das ist zwar alles sehr bedauerlicher, doch musst Du diese Probleme dem Entwickler zukommen lassen: Wupper Media (WebDisk)

    Einen Support-Thread konnte ich spontan nicht finden, weswegen Du Dein Problem vorerst hier schildern könntest: https://reboot.omsi-webdisk.de…s-im-12-beitrag/?pageNo=1


    Notfalls wird das dann einfach verschoben.

    Guten tag,

    Natürlich hast du Recht,

    Aber ich möchte mit diesem Thread eines Bewirken!!

    ---|> Dass die Karte VVR 2023 als " Diese Karte könnte Versteckte Kollisionen enthalten " Markiert wird im BBS

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Julian4k () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Julian4k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber ich möchte mit diesem Thread eines Bewirken!!

    ---|> Dass die Karte VVR 2023 als " Diese Karte könnte Versteckte Kollisionen enthalten " Markiert wird im BBS

    Schön, dass Du auch mal auf den Punkt kommst nach dem vielen Gelaber!

    Ich frage mich aber, was Du davon hast?


    Es gibt im BBS durchaus noch andere Karten, die nicht als solche gekennzeichnet sind, obwohl unsichtbare Wände existieren.

    Genauso konnte ich bereits gegenteiliges erfahren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Kolli aus ist zu schwer?


    Ganz ehrlich der 30% Bonus wiegt einen Busschaden zu 99% nicht auf.

    Das ist halt der Konflikt zwischen Herausforderung und Wirtschaft.

    Es macht halt nicht viel Spaß zu fahren, wenn man alles passieren kann - mir wird da schnell langweilig.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.